Part 7

1.3K 87 3
                                    

Ich wache auf. Mein Kopf brummt wie verrückt und ich richte mich auf. Ich liege in einem weißen Bett mit klumpigem Kissen. Mir läuft ein Kälteschauer über den Rücken. Ich sehe mich um. Auf einem Stuhl neben dem Bett, sitzt Maka. Sie schläft anscheinend. Ich schlage langsam und leise die Bettdecke weg. Ich schwinge meine Beine aus den Bett und strecke mich. Leider knackt mein Rücken ziemlich laut und Maka wacht auf. "Du bist wach... Entschuldige. Habe ich dich geweckt?", frage ich sie. "Moriko!" Sie kommt zu mir und setzt sich neben mich. Sie umarmt mich und ich drücke sie. Ich fange an zu weinen. Ich schluchze. "Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Ist Liz und Patty etwas passiert?" Sie streicht mir über die Haare und sagt: "Ist schon gut. Ihnen ist nichts passiert. Komm mit. Wir müssen dir immerhin noch eine Schuluniform aussuchen." Meine Miene hellt sich auf. "Wie aussuchen?" "Man darf sich seine Uniform selbst auswählen.", erklärt Maka. "Cool. Und... tut mir leid.", murmle ich leise. "Braucht es nicht. Du kannst eigentlich nichts dafür." Und ob ich was dafür kann. Maka nimmt mich an der Hand und und führt mich aus dem Zimmer. Vor der Tür steht Patty. Liz ist nirgends zu sehen. Patty umarmt mich stürmisch und sagt: "Oh man, du hast mir vielleicht Angst gemacht. Aber geht's dir denn jetzt besser?" "Sorry, Patty... Aber danke, mir gehts gut.", antworte ich freundlich und sie löst sich von mir. Sie lächelt. "Ich habe gehört, ihr sucht Moriko eine Schuluniform aus. Darf ich mit?", fragt Patty aufgeregt. "Klar. Aber ich frage mich, was daran so besonders ist." Ich lege Daumen und Zeigefinger ans Kinn. "Ich möchte halt wissen was du anziehen wirst." Wir lachen und wenden uns dem Sekretariat zu. Eine Frau begrüßt uns und Maka zieht mich in ein großes Zimmer. Es ist vollgepackt mit allerlei Klamotten. Ich staune nicht schlecht und gehe zu einem Kleiderständer. Mir springt sofort ein Teil ins Auge. Es ist ein rot-schwarz karierter Faltenrock. Ich hänge ihn mir über den Arm und suche nach einer Bluse. Ich finde sie und hänge auch diese über meinen Arm. Zusätzlich suche ich einen schwarzen Blazer und Schwarze Stiefel. Ich brauche noch eine Krawatte. Ich nehme eine schwarz-rote und gehe zur Umkleide. Einen Gürtel! Ich gehe zurück und nehme einen dünnen schwarzen Gürtel. Vollständig.

Ich trete aus der Kabine und Maka lächeln. "Hübsch, hübsch." "Danke." "Wow.", sagt Patty. Ich werde ein wenig rot. Hand in Hand gehen wir ins Klassenzimmer. Dort sitzen schon ein dutzend Schüler. Einige starren mich nur an. Soul, Tsubaki und Black Star winken. Wir gehen zu ihnen und Patty läuft hinterher. "Hallo, wie geht's, Moriko?", fragt Tsubaki mitfühlend. "Alles okay, danke. Mach dir keine Sorgen, Tsubaki-chan." Sie lächelt mich an und Black Star lacht. "Soul hat's mir erzählt. Krass." Ich sehe ihn geschockt an. Nun schaut die ganze Klasse auf mich und murmelt. Ähm... toll... Ich sehe BlackStar vernichtend an.

"Die Wahnsinnige!"

"Oh man..."

"Die hier?!"

Ich spüre einen unangenehmen Schmerz in meiner Brust. Es ist so als würde mein Herz zerbrechen. Eine Träne läuft meine Wange hinunter. Ich mache mich klein und schlinge meine Arme um die Knie.

"Sie soll Gehen!"

"Ich habe Angst!"

Meine Kehle schnürt sich zu und ich bekomme kaum Luft. Maka stellt sich schützend vor mich und sagt drohend: "Lasst sie in Ruhe! Ihr wisst ja nicht wie es ihr geht! Es hätte jeder sein können!" Soul setzt sich neben mich und legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich schrecke auf und sehe ihn durch meine Tränen an. Er lächelt mir aufmunternd zu. Ich versuche auch zu lächeln, doch es gelingt nicht wirklich. Ich flüstere: "Warum? Sie wissen doch nichts darüber!" Nun schreie ich. "Keiner von euch hat eine Ahnung, wie es ist. KEINER! ALSO HALTET EURE FRESSEN UND LASST MICH IN RUHE!!!" Ich breche schluchzend zusammen. Maka und Soul hocken sich neben mich. Soul sagt: "Ich glaube es hat kein Sinn. Wir bringen sie nach Hause." "Finde ich auch, sie sollte sich ausruhen.", stimmt Maka ihm zu. Ich werde von Soul hochgehoben und getragen. Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Brust und heule. "Wir bringen sie nach Hause.", sagt Maka. "Okay", erwiedert eine weibliche Stimme. Ich mache die Augen zu und lasse mich davontragen.

Ich hoffe es hat euch gefallen
Ihr könnt auch liebend gern Kommis hinterlassen*-*

Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt