Ich schlendere mit Soul zurück in mein Zimmer. Er schliesst die Tür ab und macht es sich auf meinem Bett bequem. Ich klettere zu ihm und schmiege mich an ihn. Er hält mich fest und nimmt eine meiner Haarstränen zwischen seine Finger. Es ist jedes mal schön, wenn er mich berührt. Es ist ein wunderbares Kribbeln, dass mich überrollt. "Ich muss mal weg. Ich muss was holen, aber ich bin bald wieder da.", verkündet Soul. Er steht auf und holt seine Jacke von einem Bügel. Doch er zieht sie nicht an. Stattdessen streift er sie mir über. Es ist seine Gelb-Schwarze. Er zieht den Reißverschluss hoch, wie bei einem Kind. "Ich will doch nicht, dass du frierst." Er lächelt mich mit seinem unwiederstehlichen Lächeln an. Ich stelle mich hin und küsse ihn zum Abschied. Eine Woge des Glücks überrollt mich und es könnte ewig so weitergehen. Er löst sich von mir und geht. Ich sehe ihm seufzend hinterher. Ich krabble zurück ins Bett und kuschel mich eng in seine Jacke. Sie riecht nach ihm. Kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.
"Renn !!!", schreien Stimmen. Sie sind so vertraut. "Warum? Wo seid ihr?!", schreie ich in die Dunkelheit. "Lauf!" Warum laufen? Plötzlich wird es hell und ich stehe in einem Raum, der aus rot-lila Materie zu sein scheint. Der Boden ist blutig. Vor mir stehen meine Freunde. Erst fällt Kimiko zu Boden und dann die anderen. Sogar Soul. "NEEIIIN!!!", schreie ich schluchzend. Ich sacke auf dem Boden zusammen. Komm mit mir. Ich werde dich befreien! Eine Stimme. "Wer bist du verdammt?", schreie ich voller Wut. Ich bin Du und du hast sie getötet. Die Stimme versucht mich zu verführen. Ich sehe auf meine Hände. Sie sind vollgeschmiert mit Blut. Wie meine Kleidung auch. "NEEIIN!!!" Plötzlich steht ein in Verbände gewickelter Mann mit drei Augen. Er sieht mich an und grinst. Die Verbände bohren sich mit voller Wucht in mich hinein und alles wird schwarz.
"Hallo, Moriko! Wach auf.", sagt eine Stimme. Ich schlage die Augen auf. Sie sind hier? Alle? OMG. Ich sehe sie an. Alle lächeln mich an.
"Hallo."
Ich hoffe ihr mögt es(^__^)
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...