W... Ich sinke auf den Boden, aber Soul fängt mich auf. Tränen rollen über sein Gesicht und der Schock steht ihm ins Gesicht geschrieben. "Hey. Wach bleiben. Was ist passiert? Warum bist du so schrecklich verwundet?" "Ich dachte es sei nur ein Traum...", hauche ich. Es blutet immer noch. Soul ruft einen Arzt, der 5 Minuten später ankommt. Nur dumm, dass ich fast ausblute. "Ich muss sie mitnehmen. Ihre Wunden sind zu tief. Wie ist das geschehen?", fragt der Arzt. "Keine Ahnung...", antwortet Soul matt. Ich strecke eine Hand nach ihm aus und lächle. Dann fallen mir die Augen zu und alles wird schwarz.
Ich mache die Augen auf. Ich befinde mich in einem weißen Raum. Ich drehe meinen Kopf und sehe Soul der schlafend auf einer Couch liegt. Mein Körper fühlt sich seltsam an. Er ist schwer und tut weh. Ich setze mich auf und zucke. Die Wunden... Die warmen Sonnenstrahlen fallen durch das Fenster und tauchen den Raum in ein sanftes Licht. Ich sinke zurück in das klumpige Kissen. Ich wische mit der Hand über mein Gesicht. Eine lange verkrustete Linie zieht sich von meiner Augenbraue, über meine Wangen bis zur Schulter. Die Tür geht auf und eine Schwester betritt den Raum. "Ah sie sind wach.", sagt sie erfreut. Ich setze mich auf. "Was passiert jetzt weiter?", frage ich. "Sie dürfen heute schon gehen. Sie müssen nur regelmäßig wiederkommen, damit wir die Wundnaht untersuchen und letztendlich entfernen können.", erklärt sie mir. "Ihr Freund konnte uns auch nichts über die Begebenheiten informieren. Wissen sie wie das geschah:", fragt sie freundlich. Ich schüttel den Kopf. "Ich weiß nichts.", antworte ich bedrückt. "Nicht schlimm. Also dann. Auf Wiedersehen.", sagt sie und geht. Arme schliessen sich von hinten um mich und ziehen mich zurück ins Bett. Ich drehe mich und liege in den Armen von Soul. Ich kuschel mich eng an ihn. "Alles okay?", fragt er. Ich nicke. "Tut nur ein bissl weh.", antworte ich leise. "Wie konnte das nur passieren?", fragt er. "Es hat mit einem Traum begonnen...", antworte ich niedergeschlagen. "Willst du ihn mir erzählen?" Ich nicke. "Es fing damit an, dass ich aufgewacht bin. Ich befand mich in meinem Zimmer. Ich bin aufgestanden und habe nach dir gesehen. Ich bin danach raus gegangen. Der Himmel hatte sich rot gefärbt und der Kishin hat mich gerufen. Vor mir lagen viele Tote und eine Stimme sagte, ich sei eine Mörderin. Ich weigerte mich. Er hob mich am Hals hoch und zückte ein Messer. Er fuhr mir durch mein Gesicht, über meine Arme... Es tat alles schrecklich weh. Danach bin ich schreiend aufgewacht...", erzähle ich zitternd. Er drückt mich fest an sich. "Die Wunden werden verheilen.", sagt er beruhigend. Ich bin froh über seine Anwesenheit. Es beruhigt mich. Ich schließe die Augen und genieße die Wärme seiner Umarmung. Ich habe Angst einzuschlafen, doch schaffe ich es irgendwie.
Sorry für das irre kurze Kapitel^^
Kleine Anmerkung:
@Nougattorte Sowohl ihre FF als auch die kleinen nebenbei Dinger sind irre gut und witzigヾ(*´∀`*)ノ
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...