Luft strömt in meine Lungen. Ich keuche auf. Mein Atem ist röchelnd. An das Bett geklammert versuche ich ruhig zu Atmen. Meine Augen sind noch zu. Es fühlt sich an wie Schmirgelpapier. Meine Lider flattern und ich öffne die Augen. Über mir stehen Leute. Um mich herum. Ich strecke meine Hand aus. Ich strecke meine Hand nach Soul aus. Ich streichle ihm über die Wange. Seine Augen sind gerötet von Tränen. Maka hält meine Hand. Mein Mund bekomme ich nicht auf. Meine Stimme ist versiegt. Mein Körper schwer. Ich bin unendlich erschöpft und mir ist kalt. Menschen tragen mich in ein weißes Zimmer. Dort legen sie mich vorsichtig auf das Bett. Das Kissen ist klumpig und die Decke liegt schwer auf mir. Ich höre die Leute etwas sagen, doch genaueres verstehe ich nicht. Das weiße Zimmer erinnert mich an den Kampf mit dem Kishin. Die Erkenntnis trifft mich wie ein Blitz. Ich bin nicht tot! Ich richte mich stöhnend auf und reibe meine Augen. Meine Klamotten sind zerfetzt. Die Jacke fehlt ganz. Schuhe auch. Ein Ärmel von meiner Bluse fehlt. Mein linker Arm ist bis oben hin verbunden, mein eines Bein und mein Oberkörper. Am Kopf trage ich auch einen Verband.
Oh Gott... So schlimm?!
Bei dem Kampf unter der Brücke habe ich nichts, rein gar nichts mitbekommen. Keine Verletzung, kein gar nichts. "Hören sie mich?", fragt eine sanfte Frauenstimme. "Mh...", antworte ich, da ich irgendwie nichts anderes rauskriege. "Gut. Sie waren komplett bewusstlos, als wir Sie fanden. Ich frage erst mal nicht was passiert ist. Wir hatten schon gedacht unsere Wiederbelebungsversuche schlagen fehl. Ca. 5 Minuten ohne Herzschlag. Einige Brüche in Armen und Beinen. Eine Rippe gebrochen. Zahlreiche Wunden und Prellungen. Oberkörper komplett zerschlissen und viele Stichwunden. Ähm... Toll dass sie mir so viel Mut machen... Stattdessen rattern sie meine Zahlreichen Verletzungen runter. Schöne Aussichten! Läuft!
Ich lächle einfach und nicke. Irgendwann geht die schon. Und endlich. Sie geht. Verbotenerweise stehe ich auf und gehe ins Bad.
Ich will mich umziehen! Gibt's nirgens Klamotten, die ich anziehen könnte? Öhm...warte... Habe ich nicht ein gebrochenes Bein???
Ich spüre keinen Schmerz. Häh? Ich Baka springe sogar auf dem Bein herum. Nichts. Ich hebe meinen Arm. Nichts. Jetzt bin ich verwirrt.
Als ich das Bad sehr verwirrt verlasse fliegt die Tür auf und ich knalle fast gegen. Leute kommen in mein Zimmer. Es sind Maka und Soul, Blackstar, Tsubaki und Ayame. Blackstar hält Ayame die Hand. Kid mit Liz und Patty. "Wo ist Sie?", fragt Patty verwirrt. Ich komme hinter der Tür hervor und Stelle mich vor Sie.
"Hast Du nicht das Bein gebrochen?", fragt Blackstar irritiert. Ich zucke mit den Schultern. "Eigentlich schon... Meinen Arm kann ich auch bewegen...", erkläre ich sehr sehr verwirrt. "Darf ich kurz?", fragt Maka und macht ein paar Schritte auf mich zu. Sie nimmt meinen Kopfverband ab. "Deine Platzwunde ist auch weg." Jetzt ist Sie irritiert. Ich binde meinen Verband am Arm ab. Nichts. Am Bein. Wieder nichts. Ich rausche ins Bad und schaue in den Spiegel. Meine Narbe im Gesicht ist noch da. Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Maka bringt mir eine Tasche. Drin sind meine kurze Sporthose und ein T-Shirt. Ich nehme den Verband von meinem Oberkörper. Keine Wunde. Keine Schramme. Nichts. Ich ziehe das T-Shirt über. Als ich den geflochtenen Zopf meiner Haare öffne. Ratlosigkeit. Sie sind jetzt Bodenlang. Maka sieht mich ratlos an. Ich nehme mein Haar in die Hand zu einem Bündel und trete aus dem Bad. "Hast du nen Geist gesehen?", fragt Blackstar. "Warum trägst du deine Haare in der Hand?", fragt Liz. "Warum hast du keine einzige Verletzung?", fragt auch noch Tsubaki. "Ähm..." Ich lasse meine Haare auf den Boden fallen. Allen fällt die Kinnlade runter. "Meine Haare sind länger geworden. Mein ganzer Körper hat sich regeneriert... Wie das???" Ich setze mich auf das Bett. "Himmel... Ich glaube deine Kishin-Hälfte zeigt sich langsam richtig..." Maka kratzt sich an der Wange. "Dein Körper ist jetzt unverletzbar. Zumindest fast. Deine Verletzungen heilen auf jeden Fall viel viel schneller. Das mit deinen Haaren ist das Prinzip, wie bei Asura. Du kannst wahrscheinlich jetzt dein Haar als Waffe einsetzen."
"Krass."
"O-M-G"
"Naja, aber Hauptsache mit geht's blendend. Ich bin ziemlich verwirrt, aber sonst ist alles supi. Könnt ihr mich aus dem Krankenhaus schleusen? Wir kehren sofort nach Death City zurück!" Voller Optimismus stakse ich nach draussen. Die anderen lachen und Folgen mir. "Da stirbt die fast und ist so optimistisch!", lacht Kid.Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe einfach drauf los geschrieben und war selber verwirrt^^
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfic[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...