Am nächsten Morgen, wachte ich auf und sah wie Debbie gerade Carl wachrüttelte.
"Ihr müsst zur Schule.", meinte sie nur und warf Carl seinen Rucksack zu, welcher ihn nicht fangen konnte und der Rucksack auf seinem Bauch landete. Er stöhnte kurz schmerzhaft auf und ich lachte, worauf ich den Rucksack ins Gesicht bekam. "Fuck, du Arschloch!", beschwerte ich mich, worauf Carl nur lachte. Dann ging ich holprig ins Bad und sperrte hinter mir die Tür zu.Als ich wieder in die Küche kam, hatte Debbie schon essen gemacht. "Y/n übernimm mal bitte Eier, dann kann ich mich um Liam kümmern.", sagte Debbie und ich nickte und ging zum Herd. Carl kam gerade fertig angezogen die Treppen runter. Er trug eine normale blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift: No gain no pain darauf. Dann warf er mir Klamotten von mir (ich hatte immer welche auf Vorrat bei ihnen, falls mein Onkel mich mal wieder rauswarf) zu. Ich lief schnell nochmal ins Bad um mich umzuziehen. Es ist nicht so, das Carl und ich zusammen waren. Wir kannten uns schon seit immer und teilten uns alles miteinander. Ich zog mir zuerst meine Hose an, dann mein T-Shirt. Besser gesagt Carls. Er hatte mir eines seiner schwarzen Muskelshirts rausgesucht.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sah er mich grinsend an. „Steht dir super". "Ich weiß genau das ich noch T-Shirt von mir bei dir habe.", zischte ich ihm leise zu, seine vorherige Anmerkung ignorierend. Er zuckte nur 'ahnungslos' die Achseln. "Hab keine gefunden.".
Carl konnte in zwischen wieder laufen und als wir grade gehen wollten um zur Schule zu gehen, fragte sammie, ob Carl in der Schule auf ihren Fetten sohn chuckie auf passen kann."Was krieg ich dafür?", fragte Carl, sammie seufzte "Geld und eine packung Komdome."."Deal.".Wir verließen das Haus, mit chuckie, und machten uns auf den Weg zur Schule."Du willst wirklich auf ihn aufpassen?", fragte ich ihn genervt."Nein, ich werde ihn zu meinem Sklaven machen.", sagte Carl nur.
In der ersten Pause hat sich jemand direkt Chuckie geschnappt und ihn runter gemacht.Carl schubste den Typen auf den Boden und drohte ihm, das wenn er Chuckie noch mal beleidigt oder sonst was, er ihm die Eier abbeißt, mit seinen Zähnen?Ich war etwas verstört und ging raus aus der Situation.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...