Teil 56

425 13 0
                                    

Wir feierten bis in die Nacht hinein.Kev und V kamen auch rüber und Ian, Mickey und Lip kamen auch etwas später nachhause und feierten mit uns.Sogar Frank hat mit gefeiert, es wurde viel getrunken und getanzt.Es war ein echt schöner Abend, nur er war anders als die Party's sonst.Ich konnte kein Alkohol trinken, fühlte mich einfach beschissen und dazu fühlte ich mich noch beschissener weil ich Carl noch nicht von der Schwangerschaft erzählt habe.

"Ich werd jetzt ins Bett gehen.", flüsterte ich Carl zu, "Ja warte ich geh auch schlafen.".flüsterte er zurück, dann ging er zu Fiona und sagte ihr etwas, dann kam er wieder zu mir und wir gingen nach oben.In seinem Zimmer, zog en wir uns um und ich wollte gerade ins Bett gehen da fragte mich Carl, "Was ist los y/n?".Ich drehte mich zu ihm um, ich atmete tief ein und aus, "Okay, ich mach das jetzt kurz und knapp bevor wieder was dazwischen kommt.Ich-", "Das ist einfach unglaublich.", unterbrach mich Ian, der mit Mickey das Zimmer betrat.Ich stöhnte genervt und ließ mich aufs Bett fallen."Entschuldige, stören wir bei irgendwas.?", fragte Ian, "Ja.", sagte Carl während ich gleichzeitig "Nein.", sagte."Scheiße wie mich das nervt, immer will ich es dir sagen, da kommt irgendwas dazwischen.", sagte ich und stand genervt auf."Wir können auch wieder gehen.", sagte Mickey, "Nein, nein.Alles gut.", sagte ich, "Ich werde es jetzt einfach sagen, aber ihr müsst versprechen, niemanden etwas davon zu erzählen.", sagte ich schaute Ian und Mickey dabei ernst an."Versprochen.", sagten sie gleichzeitig.Ich wendete mich zu Carl, "Ich -", "Hey Leute, das ist doch einfach unglaublich oder?", fragte Lip der grade durch die Tür gestürmt kam.Carl verdrehte genervt die Augen und setzte sich aufs Bett, ich ließ mein Kopf genervt in meine Hände fallen."Was ist?", fragte er und legte sich auf sein Bett."Ach is doch scheiß egal, ich werde jetzt aufjedenfall gehen.Wohin weiß ich noch nicht, aber ich werde gehen, da ich hier ja offensichtlich nie zum Punkt kommen kann.", sagte ich genervt, zog mir ein Pulli von Carl über, verließ den Raum und lief die Treppe runter.Die anderen feierten immernoch und ich stürmte durch die Haustür, "Hey Y/n, wohin?", hörte ich Fiona rufen, bevor ich die Tür zu knallte.

Ich lief die Straße entlang, da hörte ich jemanden von hinten auf mich zu rennen.Ich drehte mich um, es war Carl, er blieb vor mir stehen und sah meine Tränen in meinen Augen, die ich mir direkt weg wischte.Er nahm mich in den Arm, "Was ist los?Du weißt doch das du immer mit mir reden kannst und irgendwie hab ich das Gefühl das du mir seid letzter Zeit, versuchst aus dem Weg zu gehen.", sagte er traurig und streichelte mir dabei sanft über den Rücken.Ich löste mich von der Umarmung, wischte mir wieder die Tränen weg."Carl.Ich bin Schwanger.", haute ich einfach raus, bevor mich wieder jemand unterbrach, er starrte mich mit Riesen Augen an.Es herrschte erst stille zwischen uns und er sah immernoch sehr geschockt aus, dann löste er sich aus der Schockstarre und atmete nochmal tief ein und aus."Geht, es dir gut?", fragte er besorgt, "Nein.Nein mir geht es nicht gut, ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.Ich wäre bestimmt eine grauenvolle Mutter und bestimmt würde ich das niemals auf die Reihe kriegen, dann auch noch das Geld und du.Ich hab so angst das du mich verlassen wirst, wenn ich mich dazu entscheide es zu bekommen und ich hab generell so Angst.Alles wird sich ändern und wir sind doch erst 16.Du wirst zwar bald 17 aber das machts nicht grade besser.", sagte ich panisch."Y/n, ich würde dich niemals verlassen, egal was du tun wirst ich werde bei dir bleiben.Wenn du das Kind bekommen solltest, dann bin ich sicher, das du eine gute Mutter wärst.Ich liebe dich.", sagte er und wir küssten uns.

Carl gallagher x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt