Teil 3

1.3K 33 2
                                    

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Carl auf uns zu kam, oder eher zufuhr."Verzieh dich.", zischte er dem Typen zu."Wieso?", fragte der Typ nur belustigt.Debbie stand einfach auf und verließ mit Liam das Bad.Ich folgte ihr, "Debbie!Debs, was is los?", fragte ich als ich sie eingeholt hatte."Ich glaub ich gehe etwas rüber zu Sheila.", gab sie nur zurück und ich nickte, sie wollte nicht das ich mit kam.Carl kam wenig später auch angefahren und warf mir mein Skateboard zu.

"Carl hast du den Typen geschlagen?", fragte ich und Carl zögerte kurz. "Najaaa, also ich mein er hat es schon verdien-'". "Du weißt wie ich dazu stehe, man.", beschwerte ich mich. Das war jetzt schon das 5.mal. Das 5.mal, das er Jungs zusammen schlug die mit mir sprachen. Er hat nicht einmal was getan. Mich nicht einmal komisch angesehen.

Wir fuhren zurück zu den Gallagher's, ohne nochmal ein Wort darüber zu verlieren. Stattdessen aber leider sehr viel über das blonde Mädchen und ihre Kuss-Künste.

Dort angekommen, warf ich mein Skateboard vor die Tür und half Carl die Treppen hochzukommen. Dann setzte ich mich neben ihn auf die Couch und gab ihm einen Kontroller und seinen wohl verdienten 5er. Er nahm das Geld mit einem grinsen im Gesicht an sich. "Woher hast DU eigentlich immer das ganze Geld?".
"Protitution.", antwortete ich ohne eine Miene zu verziehen. Carl riss die Augen erstaunt auf. "Echt?! Wieviel muss ich zahlen, krieg ich Rabatt?". "Junge, das war ein Scherz!", lachte ich und Carl sah mich nur enttäuscht an. "Scheiß Scherz.".Ich startete nur mit einem lächeln und kopfschütteln die Konsole.Dann kamen sammie und ihr fetter Sohn Chuckie rein, er wollte mitspielen aber wir haben ihn einfach ignoriert.

Wir hatten gerade mal eine Runde gespielt und schon stürmte Debbie ins Zimmer. Das erste was mir auffiel war ihr Gesicht, welches komplett Geschminkt war, dann sah ich auch ihre neue Frisur und Klamotten.
Insgesamt, sah alles gar nicht mal schlecht aus.

"Es ist nicht nur die Frisur, du siehst aus wie-'", fing Fiona hinter ihr an. "Was?", schrie Debbie. "Ich seh aus wie was?", "Woah. Du siehst aus wie ne Nutte.", hörte ich Carl neben mir sagen und ich schlug ihn. "Echt?", sagte Debbie mit nem grinsen. "Das ist kein Kompliment!". "Von Carl? Natürlich.". "Nutten sehen heiß aus.",äußerte sich dieser nur und zuckte zusammen, da er einen weiteren Schlag von mir erwartete. Aber ich ließ es ausnahmsweise mal bleiben.

"Hallo, Y/n.", atmete Fiona komplett fertig aus und ich winkte. "Fiona, mal ehrlich. Die Frisur sieht gut aus.
Siehs dir mal an. Besser als die ständig geflochtenen Zöpfe, oder?"
Fiona drehte sich um und musterte Debbie. "Ja, vielleicht, ganz vielleicht sieht es ok aus. Aber du musst das Make-up runternehmen. Mindestens die Hälfte.".Debbie nickte nur und ich wandte mich wieder Carl und dem Videospiel zu. "Wenn ich gewinne, krieg ich mein Geld zurück.".Carl sah mich nur grinsend an."Wenn ich gewinne musst du mir das doppelte zahln."."Deal.".

Carl gallagher x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt