Am nächsten morgen gingen wir runter um zu Frühstücken.Frank und Queeni waren schon wieder zugange, da hatte ich dann auch kein Hunger mehr.Carl und ich räumten unser Geschirr ab, an der Spüle lehnte er sich über mich und küsste mich."Das Restaurant, in dem ich arbeite, sucht noch angestellte.Wie wär's denn mit dir?", fragte er mich."Kann ja nicht schaden.", sagte ich und wir liefen dort hin.
"Hey Lori, ich hab jemanden mitgebracht.", sagte Carl in der Küche zu einer Frau, ich denke das ist sein Boss."Oh, sogar jemand hübschen.", sagte sie und musterte mich von oben nach unten.Ich reichte ihr die Hand und sagte, "Hi, ich bin y/n, ich wollte mich hier bewerben.", sie schüttelte glänzend meine Hand und sagte "Du bist eingestellt.", ich schaute Carl mit einem 'Das ging ja einfach' Blick an und folgte Lori.Sie zeigte mir alles und sagte mir was ich dort zu tun hab.Ich half ein wenig in der Küche und bediente ein paar Kunden.Ich merkte wie Lori ein paar merkwürdige Bemerkungen, bei Carl macht und manchmal sogar bei mir."Seid ihr zwei ein Pärchen?", fragte Lori interessiert, wir beide nickten und sie sagte daraufhin, "Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Dreier?", wir guckten uns etwas verstört an.Sie lachte panisch und sagte "Also ich lasse meine Schlüssel immer unter meiner Hausmatte liegen, also falls ihr interesse habt, dann lief sie richtung Tür und bevor sie raus ging sagte sie zu uns: "vergesst nicht abzuschließen.", und weg war sie.
Wir beendeten unsere Schicht und schließten den Laden.Alle waren bereits gegangen, wir wollten auch gerade gehen, dann kam eine etwas ältere Frau auf uns zu.Mein arm war um Carls arm geklammert und sie stand vor uns."Bist du Y/n?Y/n Y/l/n?", ich guckte etwas irritiert und sagte, "Ja, das bin ich, wieso?", "Ich habe deine Kaution bezahlt, ich bin, ähm, ich bin deine Mutter.", ich ließ erschrocken Carl's arm los."Das kann nicht sein, meine Mutter ist vor Jahren gestorben.", "Nein, dein Vater und ich, wir hatten das Gefühl das wir dich nicht groß ziehen könnten.Wir hatten nicht genug Geld und ich bin Mental Krank.Deshalb, gaben wir dich an meinen Bruder und täuschten unseren Tot vor.", sagte sie, ich schaute Carl geschockt an der ebenso geschockt war."Y/n, es tut mir so so leid!Wir hätten das niemals machen sollen, aber ich Liebe dich und jetzt bin ich hier.", sagte sie aufgebracht.Ich brachte kein Wort aus mir heraus, ich kann es einfach nicht glauben.Verascht sie mich??"Hi, ich bin Carl, kommen sie erst mal mit uns nachhause, dann könnt ihr über alles reden.", sagte Carl und wir liefen nachhause.
Wir saßen nun in der Küche und schwiegen uns an.Dann kamen Mickey und Ian runter, "Wer ist diese Frau?", fragte Ian, "Das ist meine Mutter.", sagte ich in einem genervten aber gleichzeitig auch traurigen ton.Ian riss seine Augenbrauen hoch und sie, nahmen sich ein Bier und setzten sich aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...