Ich plädierte als Schuldig.Ich wurde in einen Knast gebracht, erst hatte ich angst das ich mich als junges Mädchen, dort nicht verteidigen kann.Aber zu meinem Glück, waren Mickey und Ian da.Deswegen war Ian nie dabei wenn sie mich besuchten.Ich kam in eine Zelle mit so nem komischen alten Junkie.Er starrte mich die ganze Zeit so komisch an, das kann ja was werden.
Wir durften aus den Zellen raus, ich ging direkt zu Ian und Mickey um nicht allein zu sein."Wie kann es überhaupt sein das ein kleines Mädchen in einen richtigen Knast kommt?" beschwerte sich Mickey, "Was ist überhaupt passiert Y/n?" fragte mich Ian."In dieser Erziehungsanstalt haben ein paar Kids mich bei der Polizei verpfiffen wegen Drogen.", sagte ich etwas angepisst.
"Mother fucker. Und dafür musst du 2 Jahre sitzen?Das kann doch nicht sein, du bist doch noch ein Kind." sagte Mickey entsetzt.Ich zuckte nur mit den Schultern und wir setzten uns an einen Tisch und aßen Mittagessen.Ich hatte nicht wirklich hunger deshalb gab ich mein essen Ian und Mickey.Ein paar Minuten später fingen zwei Knastis an sich zu Prügeln.Die eine Person war eine Frau "DU HAST DIE FALSCHE VERGEWALTIGT.", schrie sie und schlug auf den anderen Knasti ein, hinter ihr stand eine andere verheulte Frau, wahrscheinlich eine Freundin von ihr oder so.Momentmal, der Typ auf den sie einprügelt, ist der Typ aus meiner Zelle.Er wehrte sich echt gut und es sah auch aus als würde er 'gewinnen' doch dann, zog die Frau ein Messer und stach auf ihn ein, mehrere male, bis die Wärter kamen und sie von ihm weg zerrten.Das werden zwei aufregende Jahre.Ich frage mich wie es Carl wohl geht.Ich vermisse ihn und ich muss ständig an unseren Kuss denken.Er war eigentlich mein Bester Freund aber irgendwie hatte es mir gefallen.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...