Bis es Mittag wurde, spielte ich mit Franny, damit Debbie in ruhe ihre Schulaufgaben erledigen kann.Dann legte ich Franny schlafen, zog mich um und ging runter."Ich muss jetzt zur Arbeit.", sagte ich zu Debbie.
Sie nickte und Carl kam die Treppen runter.Wir zogen unsere Jacken an, nahmen unsere Boards und fuhren zur Arbeit.Bei der Arbeit angekommen war das neue Mädchen, wie ich gesagt hatte, sie wird eingestellt.Wir begrüßten sie freundlich und stellten uns vor.Ihr name ist Katie, sie hat blondes haar und blaue Augen.Sie sah sehr freundlich aus.Wir fingen an zu Arbeiten, ab und zu unterhielt ich mich mit Katie.Sie war mir echt sehr Sympathisch und ich glaube sie findet mich auch ganz nett.Ich bediente gerade einen Kunden, da wurde mir aufeinmal richtig schlecht.Ich stellte das essen ab und lief ins Bad, da kotzte ich dann ins klo.Ich hustete um den Rest der Kotze aus meinem Mund zu bekommen, dann stand ich auf und spülte meinen Mund am Waschbecken aus."Y/n Schatz, ist alles okay dadrin?", fragte mich Lori, nachdem sie an die Badezimmer Tür klopfte.Ich wischte mit meinem Arm über meinen Mund und sagte "Ja es ist alles okay.", dann öffnete ich die Tür lächelte sie an und machte mich wieder an die Arbeit.
Ich und Katie mussten bis Abends arbeiten, Carl ist schon um 16 Uhr gegangen, dafür muss ich morgen nicht arbeiten.Lori war auch vor einiger Zeit schon gegangen, wir gingen raus, schließten den Laden ab und blieben noch vorm Laden stehen.Sie holte eine Packung Zigaretten raus und ein Feuerzeug, "Willst du eine?", fragte sie mich, "Oh nein danke, ich rauche nicht gerne.", sagte ich.Ich blieb bis sie fertig war, währenddessen unterhielten wir uns, wir verstanden uns echt gut."Hast du vielleicht mal lust, trinken zu gehen oder sowas?", fragte sie mich, ich lächelte und antwortete "Ja sehr gerne.", sie schmiss ihre Zigarette auf den Boden und trat drauf um sie auszumachen."Gib mir mal dein Handy.", sagte sie, ich gab ihr mein Handy und sie tippte was ein, "Das ist meine Nummer.Wir schreiben, ja?Bye.", verabschiedete sie sich und ging schon.Ich rief noch 'Ja, Bye.' hinterher und sie hob die Hand, dann fuhr ich nachhause.Zuhause nahm ich mir eine Limonade und setzte mich zu Carl aufs Sofa.Er legte sein Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter."Alles okay?", fragte er und fuhr mit seiner Hand mein Arm hoch und runter."Ja, ich bin nur ein bisschen müde.", sagte ich und wir schauten zusammen Fernsehen.
Mickey und Ian waren in der Küche und diskutierten über irgendetwas, dann hörte man Mickey sagen, "Ach Scheiß drauf fahren wir zu megges?", "Ja, fragen wir die Kinder ob sie auch was wollen?", fragte Ian, "Welche Kinder?", fragte Mickey verwirrt."Na, Debbie, Carl, Liam, Y/n.", sagte Ian, "Wir fragen aber nur meine Lieblings 'Kinder'.", sagte Mickey Selbstbewusst."Du hast Lieblings'kinder'?", fragte Ian irritiert, "Ja.Du nicht?", fragte Mickey genauso irritiert."Doch schon, wer sind deine?", fragte Ian interessiert , "Welche sind deine?", fragte Mickey zurück, "Auf drei Okay?", fragte Ian, Mickey nickte."Eins.Zwei.Drei.", sagte Ian und dann sagten sie gleichzeitig "Carl und Y/n.", "JA", schrien sie vor freude und gaben sich einen high five.Dann kamen sie rüber zu uns und fragten ob wir mit wollen, wir guckten uns kurz an und nickten dann.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...