In der ersten Pause, trafen Carl und ich uns zufällig bei den Spinden.Okay so zufällig war es vielleicht doch nicht, da unsere Spinde schon immer nebeneinander waren."Also die Schule hab ich nicht vermisst.", sagte Carl als wir unsere Spinde zu machten."Ich auch nicht.", "Also was machen wir jetzt?", fragte mich Carl, da wir damals auch immer scheiße gemacht haben."Hey Y/n, komm doch zu uns rüber.", rief ein Mädchen aus meiner Klasse, als ich aus dem Knast raus kam, machte ich schnell viele neue Freunde."Sorry Carl, ich seh dich dann später.", sagte ich drehte mich um und ging zu meinen Freunden.
In der Mittagspause, saß ich mit ihnen an einem Tisch.Wir lachten viel zusammen und redeten über Jungs und all solche Sachen.Die Sache mit meinem Onkel, sie stört mich nicht.Ich merkte wie mich jemand durch gehend anstarrte.Ich sah nach vorne und sah Carl.Er guckte ganz schnell weg als ich ihn ansah.Er saß an einem Tisch mit einem großen, schwarzen Jungen, er sah etwas älter aus."Entschuldigt mich kurz.", sagte ich zu meinen Freunden, stand auf und ging zu ihnen rüber."Willst du mir deinen neuen Freund nicht vorstellen?", fragte ich Carl."Nick das ist y/n, y/n das ist Nick.Ich hab ihn im Juvie kennengelernt.", sagte er in einem etwas genervten Ton."Schön dich kennenzulernen, Nick.", sagte ich etwas begeistert, er nickte nur und ich ging zurück zu meinen Tisch.
Nach der Schule machte ich mir kurz fertig, aß mit den Gallagher's und Nick zu Mittag."Wo ist Debbie?", fragte ich als ich bemerkte, das sie nicht da war.Seit dem ich wieder hier bin, hatte ich sie nicht gesehen."Fiona und Debbie haben sich gestritten und Fiona hat sie raus geschmissen.", sagte Ian."Hab ich nicht, ich hab gesagt, wenn sie das Kind bekommt, wird sie nicht unter meinen Dach wohnen.Sie ist freiwillig gegangen.", rechtfertigte sich Fiona."Wie auch immer, ich muss jetzt los, danke fürs essen.", sagte ich, "Ja, Nick und ich müssen auch los.Tschau.", sagte Carl und stellte sein Geschirr in die Spüle."Wo geht ihr hin?", fragte Fiona."Ich gehe mit Freunden aus.", sagte ich."Business.", sagte Carl und er und Nick verließen das Haus.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...