Teil 21

909 22 0
                                    

Am nächsten Tag in der Schule, kam Ryan in der Pause zu mir.Ich schloss meinen Spint, wollte mich umdrehen und aufeinmal drückte er mich gegen den Schrank.Seine eine Hand am Spint und seine andere an meiner Hüfte, dann Küsste er mich."Ew könnt ihr nicht woanders rum machen.", sagte Carl."Hast du ein problem Gallagher?", fragte Ryan ihn, er drehte sich zu Carl.Ich legte meine Hand auf Ryan's Brust, "Komm, ich weiß wo wir weiter machen können, ohne gestört zu werden.", sagte ich, warf Carl einen bösen Blick zu, nahm Ryan's Hand wir gingen weg.

"Wo willst du hin?", fragte er mich."Aufs Schuldach.", sagte ich.Er guckte mich verblüfft an, wir kamen draußen an einer Stange an die zum Dach führte.Ich wollte gerade anfangen sie hoch zu klettern, da hielt Ryan mich fest um mich zu stoppen. Ich drehte mich fragend zu ihm, "Bist du Lebensmüde?Wenn wir da runter fallen, brechen wir uns alle Knochen.", sagte er unberuhigt."Dann fall einfach nicht runter.", sagte ich in einem wütenden Ton, zog meine Hand zurück und kletterte hoch.Als ich oben angekommen war stellte ich mich auf den Rand und schaute zu Ryan runter."Na komm schon.", versuchte ich ihn anzustifften."Was soll's.", sagte er und kletterte zu mir hoch.Als er oben war nahm ich seine Hand und rannte zum anderen ende des Daches, wo man auf die Schüler runter gucken kann.

"Siehst du, hier wird uns niemand stören.", sagte ich und fing an ihn zu küssen.Er zog sein T-shirt aus und ich meins.Er öffnete mein Bh und sah mein Oberkörper ganz genau an."Was ist passiert?Woher sind diese ganzen Narben?, fragte er erschüttert, "Is nicht wichtig.", sagte ich und Küsste ihn wieder."Das sieht nich grade unwichtig aus.", sagte er, als ich dabei war seinen Hals runter zu küssen.Ich sah ihn genervt an und sagte, "Willst du mich jetzt ficken oder nicht?", er nickte und ich kniete mich hin.Dann öffnete ich seinen Gürtel und er zog seine Hosen runter.Nachdem ich ihm eine geblasen hab, zog ich auch meine Hosen aus und wir fickten auf dem Schuldach.

"Fuck-", stöhnte ich als ich kam.Er lies sich neben mich fallen."Scheiße tat das gut.", sagte er und lächelte mich an.Wir haben uns wieder angezogen und ich stellte mich noch einmal an den Rand des Schuldaches, während er wieder runter kletterte.'Spring.' sagte die selbe Stimme, die mich dazu brachte, meinen Onkel zu töten.Sie wiederholte es immer wieder, 'Spring, spring, spring, ...'.Ich streckte ein Fuß vom Dach und wollte springen bis mich eine Stimme zur Realität zurück brachte."Kommst du y/n?", schrie Ryan der unten angekommen ist.Ich drehte mich um und kletterte wieder runter und dann klingelte auch schon die Schulglocke.

Im Unterricht konnte ich mich gar nicht konzentrieren.In meinem Kopf herrschte so viel Chaos, ich war so verwirrt was gerade passiert war.In meinem Kopf waren 1000 stimmen die durcheinander redeten, das mein Kopf anfing zu schmerzen.Ich stand auf und rannte zur Schultoilette.Ich versicherte mich das niemand da war, dann stand ich vorm Spiegel und hielt mir meine Ohren zu aber es brachte nichts."HÖRT AUF!", schrie ich in den Spiegel.Sie hörten nicht auf, erst als jemand die Tür öffnete und rein kam.Es war Ryan."Ist alles okay?Wieso bist du raus gerannt.", fragte er mich, da er in der selben Klasse wie ich war.Ich drehte mich um zu ihm, ich weiß nicht was mit mir los ist aber auf einmal, hatte ich richtig bock auf eine weitere Runde.Ich ging auf ihn zu und fing an ihn zu küssen und ihn auszuziehen.Dann zog ich mich aus, schubste ihn in eine Kabine, und wickelte meine Beine um ihn.

Carl gallagher x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt