Teil 23

890 26 0
                                    

Carls pov:
Ich und Nick, kamen nach der Schule nachhause.Fiona saß am Esstisch und sah etwas gekränkt aus.Vor ihr stand eine Bierflasche, ich nahm mir auch eine und gab Nick auch eine und saß mich zu ihr."Was ist los?", fragte ich sie in einem ruhigen ton."Y/n.", sagte sie etwas erschöpft."Was ist mit y/n?", fragte ich besorgt aber immer noch in einem ruhigen ton.Sie antwortete nicht und starrte nur auf ihr Bier.Ich sah Nick an, stand auf und ging hoch.Als ich reinkam sah ich y/n, eingekuschelt in einer Decke auf ihrer Matratze liegen.Ich blieb in der Tür stehen, "Hey y/n, ist alles okay?", fragte ich.Sie antwortete nicht."Willst du Mittagessen?", fragte ich sie, sie schüttelte den Kopf."Hat Ryan etwas gemacht?", fragte ich in einen aggressiven Ton, sie schüttelte ihren Kopf.Ich blieb erschrocken stehen für ein paar Minuten, dann schloss ich die Tür hinter mir und ging wieder runter.

Unten saßen alle am Tisch.Sogar V, Kev, Debbie und Lip."Und?Hat sie mit dir geredet?", fragte Fiona mich interessiert.Ich schüttelte mein Kopf."Dann stimmt es.", sagte Lip."Nein, nein sie ist nur müde.", sagte ich aufgebracht."Carl, alles weißt daraufhin.", sagte Ian."Nein, sie ist nicht Bipolar!", sagte ich wütend.Dann klingelte es an der Tür, ich ging hin und öffnete sie.Ryan stand in der Tür, genervt schlug ich ihm die Tür wieder vor der Nase zu."Wer war das?", fragte Fiona und es klingelte noch mal.Sie standen alle auf und kamen ins Wohnzimmer."Nur y/n's blöder Freund.", sagte ich und setzte mich aufs Sofa.Er klingelte nochmal und Fiona ließ ihn rein.

"Ist y/n hier?", fragte er."Nein.", sagte ich genervt."Wo ist sie denn?", fragte der kleine Pisser.Er hat sie nicht verdient."Sie ist oben.", sagte Fiona und schon ging er die Treppen hoch."Warum hast du ihm das gesagt?", fragte ich wütend, während ich vom Sofa aufstand."Vielleicht kann er zu ihr durch dringen.", zickte sie."Ihr.Geht.Es.Gut.", zischte ich."Nein, Carl geht es ihr nicht!Sie braucht Hilfe.", sagte Fiona wütend.Aufeinmal öffnete sich die hinter Tür und Mickey kam rein."Mickey?", fragte Ian, lief zu ihm hin und umarmte ihn.Anscheinend wurde Mickey heute aus dem Knast entlassen.Sie küssten sich und kamen ins Wohnzimmer."Worum geht es diesmal in dieser Familien Versammlung?", fragte Mickey."Y/n ist Bipolar.", sagte Lip."Ist sie nicht!", sagte ich wieder."Shit.", sagte Mickey ernst."Carl, sieh sie dir an, seit Tagen gibt zeigt sie anzeichen.Es ist genauso wie bei Mom und Ian damals!", sagte Fiona.Ich schüttelte nur unglaubend den Kopf.

Ryan kam die Treppen wieder runter."Was ist los mit ihr?Wieso redet sie nicht mit mir?", fragte er aufgebracht.Ich sah Fiona an mit einem 'Sag es nicht!' blick, "Wir vermuten das sie Bipolar ist.", sagte sie.Klasse, der freak weiß doch nicht mal was das ist, wahrscheinlich interessiert es ihn nicht mal was mit y/n ist."Was ist Bipolar?", fragte er verwirrt.Fiona und die anderen erklärten es ihm und nannten ihn einige Symptome."Und erhöhte Lust zu Vögeln.", sagte Mickey hinzufügend.Wir guckten ihn alle schräg an."Was?Bei Ian war das genauso.", sagte er."Na schön.", sagte Fiona und widmete sich wieder zu Ryan, "Hast du irgendwelcher der Anzeichen mit bekommen?", fragte sie Ihn."Ja, so ziemlich alle.Jetzt macht es auch Sinn das sie erst kein Sex wollte und dann aufeinmal doch.", sagte er stumpf und verließ das Haus.Es machte mich so unglaublich wütend das dieser Bastard seine dreckigen Hände auf sie gelegt hat.Okay ich hab auch was mit Domenique aber eigentlich nur um mich von y/n abzulenken.Ich lief die ganze Zeit auf und ab."Carl, sie brauch Hilfe.", sagte Fiona ruhig, ich lief zur Wand und schlug in die Wand."FUCK-", schrie ich schmerzvoll.Fiona zuckte zusammen und bekam glasige Augen.Meine knöchel fingen an zu Bluten, die Wand war ein wenig eingedrückt.Ich lief in die Küche, wusch das blut von meiner Hand, packte eine Packung eis auf meine knöchel, lief nach oben und legte mich ins Bett.Y/n, schlief schon.

Carl gallagher x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt