Teil 36

653 18 0
                                    

Zuhause angekommen saß meine Mutter auf dem Sessel und schaute Fernsehen, Frank lag ma wieder besoffen auf der Couch und Debbie und Franny saßen in der Küche.Debbie machte ihre Schularbeiten von zuhause aus, da sie nicht mit einem Baby in den Unterricht darf.Carl und ich gingen seid ein paar Wochen nicht mehr zur Schule.Ich bin nach der 10ten runter gegangen und Carl nach der 8ten, da er ja paar mal sitzen geblieben ist.

Ich nahm mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich zu Debbie an die Küchentheke.Dann kam meine Mutter auch zu uns und stellte sich gegenüber von uns."Wie war die Arbeit y/n?Willst du was essen?", fragte sie mich mit einem lächeln, "Oh nein danke und die Arbeit war echt merkwürdig heute, ich bin froh das ich endlich gehen konnte.", antwortete ich ihr höflich."Hat Lori wieder Sexuelle Anmerkungen gemacht?", fragte Debbie, während sie weiter ihre aufgaben erledigte.Ich lachte kurz auf und sagte "Sie hat mich über Carl und mein Sexleben ausgefragt."."Die Frau hat was?Das geht sie doch gar nichts an, hat sie dir irgendwas gedroht oder so.", fragte meine Mutter beunruhigt. "Mom, es ist alles okay, schlimm wirds erst wenn sie uns droht, damit wir mit ihr schlafen oder so.", sagte ich grinsend, Debbie lachte."Ich werd mich jetzt erst mal hinlegen.", sagte ich und stand auf."Kannst du Franny mitnehmen und in ihr Bettchen legen?", fragte mich Debbie lieb.Ich nickte, nahm Franny auf mein Arm und ging hoch in Debbie's Zimmer.

Ich legte mich ins Bett aber ich bekam kein Auge zu.Irgendwie fehlte was, irgendwas muss ich machen.Ich ging zum Jungs Zimmer und klopfte an, dann öffnete ich die Tür.Ian und Mickey lagen in Ian's Bett und Liam lag auf dem Hochbett."Hey Ian ich wollte fragen ob du mit mir Joggen gehst?", fragte ich ihn, „Ja klar.", antwortete er und Zog sich schnell ein Muskelshirt an.Dann gingen wir raus und Joggten durch die Stadt, währenddessen unterhielten wir uns ein wenig.

Nach einiger Zeit joggten wir wieder nachhause.Zuhause ließ ich Ian zuerst duschen, dann klopfte er an Debbie's Zimmer Tür um mir zu sagen das ich duschen kann.Ich stand auf und wollte ins Bad gehen, doch zur gleichen Zeit wollte Carl auch gehen."Ich gehe zuerst Duschen.", sagte ich noch verschwitzt von Joggen."Nein ich gehe zuerst, ich beeil mich auch.", sagte er.Ich schmunzelte ihn an, "Was ist?", fragte er etwas genervt."Wie wärs wenn wir einfach zusammen Duschen gehen?", sagte ich und grinste vor mich hin, er grinste auch und wir beide gingen ins Bad.

Wir zogen uns aus und stiegen in die Dusche, machten das Wasser an und ich klammerte meine Beine um ihn."Oh scheiße.", stöhnte ich während er immer härter und schneller wurde.Es klopfte an der Badezimmer Tür, "Seid mal etwas leiser da drin, Franny ist grade erst eingeschlafen.", sagte Debbie genervt.Carl legte seine Hand auf meinen Mund um mein stöhnen etwas abzudampfen, wir kamen beide gleichzeitig und er lies mich runter.Wir schäumten uns mit Duschgel ein und duschten es ab.

Wir zogen uns an und legten uns zu Carl ins Bett."Ich gehe kurz runter zu meiner Mom.", sagte ich zu Carl, er nickte und ich ging runter."Hi Schätzchen.", sagte sie nett zu mir, sie saß ganz allein am Esstisch."Mom, ich will meine Geschwister kennenlernen.", sagte ich zu ihr, sie lächelte breit, stand auf, kam auf mich zu und umarmte mich."Ich werd sie dir Vorstellen, Versprochen.", sagte sie."Okay, ich gehe meine Tasche packen.", sagte ich und ging die Treppe hoch."Was denn, jetzt?", fragte sie, ich schrie von oben 'ja' runter und packte meine Tasche.Ich ging nochmal in Carl's Zimmer, "Carl ich gehe mit meiner mom weg.Bis nachher.", sagte ich, er stand auf und fragte "Wohin?", "Ich will meine Geschwister kennenlernen.", sagte ich, "Soll ich mitkommen?", fragte er und kam auf mich zu."Nein, ich muss das alleine machen.", er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn, ich küsste ihn zum Abschluss und ging wieder runter zu meiner Mutter."Wir können los.", sagte ich.

Carl gallagher x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt