Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen, ich hatte eine Gehirnerschütterung und konnte mich an nur wenig erinnern.Ich betrat das Haus und sah einen Mann schlafend auf der Couch liegen, mit einer Bierflasche in der Hand.Ich nahm an, das dies mein Onkel ist.Ich wollte unbedingt meine Erinnerungen zurück haben, die Ärztin meinte das es seine Zeit brauch.Sie meinte ich soll mir alles genau angucken und einfach versuchen mich zu erinnern.
Neben dem Sofa stand ein kaputter Fernsehen.Vor dem Fernsehen lagen scherben, von dem Fernsehen und kaputte Bierflaschen.Ich kniete mich hin und fasste eine Scherbe mit Blut dran an.Omg es hat geklappt, mir kam eine Erinnerung wieder, wie ich in die Scherben viel, weil mein Onkel mich darein schubste.Ich stand auf und ging die Treppen hoch, oben ging ich in mein Zimmer.Ich ging zum Fenster und schaute es mir genau an, es war zerbrochen aber nicht komplett, an ein paar ecken war Blut.Ich schaute aus dem Fenster runter auf dem Boden, dort war eine große Blut Pfütze.Das einzige was mir in erinnerung kam war, das mein Onkel in der Tür stand ohne sich auch nur ein Stück zu bewegen.
Ich verließ das Haus und lief die Straße entlang.Ich kam vor einem Haus an wo eine Frau, ca. 24 Jahre alt, saß und rauchte.Sie sah ganz schön gestresst aus, sie bemerkte mich und stand auf."Oh mein gott, Y/n.Wie geht es dir.", fragte sie.Ich schaute sie etwas verwirrt an, kenn ich diese Frau?Sie kam auf mich zu mit der Zigarette in der Hand und umarmte mich.Ich bekam flashbacks wie mein Onkel auf mich zu kam und an mir eine Zigarette ausmachte, und dann versuchte mich zu Vergewaltigen, doch ich schaffte es ihm zu entkommen.Ich lief eine Straße hinunter bis zu dem Haus, vor dem ich jetzt gerade stehe."Mir geht es gut und dir?", fragte ich sie, vielleicht bekam ich ja noch etwas heraus."Mir geht es auch gut, ich bin froh das du noch am Leben bist, was ist denn überhaupt passiert?", fragte sie mich, "Könnten wir das drinnen besprechen?", fragte ich sie.Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung wer sie war aber ich musste unbedingt mehr raus finden.
"Natürlich.",sagte sie und führte mich ins Haus.Dieses Haus, ich kenne es.Ja, ich erinnere mich, dies ist das Gallagher Haus und, und diese Frau, das ist Fiona.Ich blieb verdutzt im Eingang stehen, sie setzte sich aufs Sofa, neben ein rot haarigen Jungen.Er drehte seinen Kopf in meine Richtung, guckte glücklich stand auf und umarmte mich."Schön dich wieder zu sehen, Y/n.", sagte er, ich nickte ihn nur mit einem Lächeln an und setzte mich zu Fiona auf die Couch.Er setzte sich in einen etwas älteren Sessel neben dem Sofa."Also, was ist passiert?", fragte mich Fiona noch mal.Ich starrte auf den Fernseher und vergaß alles um mich herum.Ich dachte angestrengt nach, das Sofa, das Fenster, die Blutpfütze, mein Onkel in der Tür.Die Erinnerung kam zurück, wie auf Knopfdruck."Ich hatte ein Nickerchen gemacht, als ich aufwachte, stand mein Onkel in der Tür, er stand einfach nur da.Er schaute auf das Fenster hinter mich und ich drehte mich um, um zu sehen, wieso er da hin schaute.Ehe ich mich versehen konnte, kam er auf mich zu gerannt und stürzte sich mit mir aus dem Fenster.", erzählte ich ihnen.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...