Teil 60

407 13 0
                                    

Kev und Ian, zerrten Lip von Frank weg, Fiona rannte raus, V und ich hinter ihr her.V und ich versuchten Fiona zu trösten.Nach einer Zeit kam Sean zu ihr, wir schauten sie fragen an und sie sagte, "Ist schon okay.", dann gingen V und ich wieder rein, um ihnen Zeit zu geben.

Drinnen gin V zu Kev und ich zu Debbie und Lip."Werd bitte nich so wie Frank, ja?", sagte Debbie zu Lip, "Ich werd drauf achten.", sagte er, dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter."Wie gehts Fiona?", fragte Lip mich, "Nicht gut, Sean ist grade bei ihr.", sagte ich, "Das wars dann wohl mit den beiden.", sagte Debbie, "Ja und was machen wir mit Frank?", fragte ich."Ich hab da so nh Idee.", sagte V mit einem breiten grinsen, die hinter mir stand.Wir packten Frank in den Kofferraum und stiegen alle ins Auto.Wir fuhren zu einer Brücke, hebten ihn aus den Kofferraum und warfen ihn von der Brücke, ins Wasser.Dann fuhren wir wieder nachhause.Ich ging mit Carl, Ian, Lip und Mickey auf ihr Zimmer und legte mich mit Carl in sein Bett."Das war echt verrückt oder?", sagte Ian, nicht wirklich als Frage gemeint."Ja, das war es.Fiona tut mir echt leid, sie hat was besseres verdient.", sagte Lip.Wir nickten und unterhielten uns noch etwas, ich bin echt froh das sie vergessen hatten, das Frank gesagt hat, das ich Schwanger bin.Woher wusste er das überhaupt?Nach einer Zeit kam Fiona ins Zimmer, "Hey wie gehts dir?", fragte Lip, "Nicht besonders gut.Ich wollte nur mal nach euch sehen.Ich kann einfach nicht vergessen was Frank alles gesagt hat.", sagte sie und setzte sich zu Lip auf's Bett, er nahm sie in den Arm.Sie kann nicht aufhören daran zu denken??
Dann weiß ich was jetzt gleich kommt."Y/n, Carl?Wollt ihr uns irgendetwas mitteilen?", fragte sie und stand wieder auf.Oh scheiße."Euch ist bewusst, das ihr das Kind nicht bekommen könnt richtig?!", schrie sie schon fast.

"Werden wir aber.", sagte Carl und wir beide setzten uns auf."Es kann hier nicht noch ein Baby leben!Am ende liegt es wieder an mir.Y/n, du musst das Baby abtreiben.", sagte sie sauer, "Woah, Fiona, das kannst du nicht einfach von ihr verlangen.", mischte sich Ian ein, "Doch, denn das ist mein Haus und wenn sie hier noch wohnen bleiben will, muss sie es abtreiben.", sagte sie echt wütend, das verletzt mich irgendwie, aber irgendwie kann ich es auch verstehen."Fiona, das kannst du nicht machen.", sagte Carl sauer, "Doch das kann ich!".Gerade wollte Carl was sagen, "Lass gut sein Carl, Fiona hat recht.Es wäre echt zu viel verlangt, eine alte gute Freundin, die immer für einen da war, hier weiter Leben zulassen.Ich meine sie ist ja Schwanger, das geht ja gar nicht und wenn zwei babys hier rum kreischen, um Gottes willen.Vorallem, da man ja eh kaum zuhause ist und es mit jeden zweit besten treibt.", sagte ich genervt und lief aus dem Haus.

Carl's pov:
"Fiona, das geht echt zu weit.", sagte Lip, "Wieso?Ist es nicht verständlich, ich meine mit Debbie war es doch dasselbe.", protestierte sie."Fiona, du kannst Y/n nicht einfach raus schmeißen!Sie ist schwanger und kann nirgendwo sonst hin.", setzte Ian sich für sie ein."Was ist nur los mit dir Fiona?!Y/n war immer eine sehr gute Freundin für dich und jetzt ziehst du so eine show ab.Wir kommen alle sehr gut mit Franny klar und wir werden auch alle mit meinem und ihrem Baby klar kommen!Das ist der lauf des Lebens, leute verlieben sich, kriegen Kinder und heiraten irgendwann.", sagte ich aufgebracht, "Ja Carl, aber nicht mit 16!Ihr seid noch jünger als Debbie.", schrie sie, "Ich werde aber bald 17!", sagte ich, "Ich werde einen guten Job bekommen und mein Baby, hier in diesem Haus, versorgen.Du bist eh kaum zuhause, also was kümmert es dich, wieso machst du so ein großen aufstand deswegen.", fuhr ich fort,"Ja Fiona es wär doch ganz wundervoll, Carl und Y/n Lieben sich.Das ist anders als bei Debbie, sie ist komplett allein damit und wenn du Y/n raus schmeißt, ist sie auch allein damit.", sagte Lip, "Abgesehen davon bist du nicht ihre Mutter, du bist noch nicht mal mit ihr verwandt, also kannst du ihr nicht vorschreiben was sie mit ihrem Körper tun soll.Das würde sie dir auch nie vorschreiben.", sagte Ian.Dann verließ sie den Raum und ich rief Y/n an.

Carl gallagher x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt