Bei McDonalds, aßen wir und redeten ganz viel, es war total lustig.Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.Für auf den Rückweg nahm jeder ein McFlurry Eis für den Rückweg mit, bis auf Ian, da er der fahrer war.Wir redeten und lachten noch viel zusammen, es war schon 20 Uhr und eigentlich war ich echt müde, aber das war jetzt weg."Lasst uns doch noch irgendwas machen.", schlug ich vor, "Was denn?", fragte Ian, "Keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja eine Idee.", sagte ich, "Nein, keine Ahnung.", sagte Mickey.
"Lass uns einfach nachhause fahren, wir können auch wann anders noch was machen.", sagte Ian, "Na gut.", sagte ich und guckte aus dem Fenster."Y/n, nimmst du eigentlich noch, deine Medikamente?", fragte mich Carl, ich schaute ihn fragend an, "Ja natürlich.", sagte ich selbstverständlich, "Wieso?Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte ich verwirrt."Nein hast du nicht, es kam mir nur so ein bisschen vor das du etwas über motivierter bist als sonst.", sagte Carl vorsichtig, "Y/n, es ist nur so das Ian, damals auch seine Medikamente nicht genommen hat und Monica hat sie nie genommen, deshalb fragt er.", sagte Mickey, "Ja es ist nämlich wichtig das du die Medikamente nimmst, verstehst du?", fragte Ian, "Ja klar, aber keine Sorge, ich nehme sie.", sagte ich.Zuhause angekommen setzten Ian und ich, uns nebeneinander aufs Sofa und guckten Fernsehen, Mickey brachte uns ein Bier und nahm sich selber auch eins, Mickey setzte sich dann auf den Sessel.Carl ging nach oben.
Carl's pov:
Sie hatte sich echt etwas komisch benommen, und eigentlich hatte sie sich schon etwas länger, komisch benommen.Und sie schlief auch wieder weniger und arbeitete mehr als sonst.Als wir zuhause waren ging ich hoch in Debbie's Zimmer sie war nicht zuhause, bestimmt ging sie mit Franny spazieren.Ich suchte in Y/n's Sachen nach ihren Tabletten aber da waren sie nicht, dann ging ich ins Bad.Ich guckte in jedem Schrank und jeder Schublade doch, dort waren einfach keine Tabletten, dann ging ich in meinem Zimmer.Ich suchte überall, in jedem Bett, unter jeder Matratze, jede Schublade, jeder Schrank, jede Tasche.Stop, fast jede Tasche.Y/n hatte nach New York ihre Tasche in meinem Zimmer gelassen, vielleicht sind sie dadrin.Sie stand hinter der Tür in der Ecke, sie ist nicht groß, man kann nur ein paar Klamotten und Hygiene Sachen Reinpacken.Ich machte sie auf und wühlte drin rum, da waren sie, eine kleine Dose, ich nahm sie Raus.Sie war fast komplett voll, als hätte sie, sie eine Woche genommen und danach nicht mehr.Ich ging wieder runter, sie lachten, da sie irgendeine Komödie im Fernsehen, sahen.Ich stellte mich vor den Fernsehen, die Dose hinter meinem Rücken."Hey was soll das, geh aus dem weg.", sagte Y/n lachend, Mickey und Ian waren auch noch am grinsen."Du nimmst wirklich deine Tabletten?", fragte ich unglaubwürdig, sie guckte etwas verwirrt und sagte dann sehr selbstbewusst, "Ja, ich nehme sie.".Dann stellte ich die Dose auf den Tisch, "Ach ja?Was ist dann das?Mh?", fragte ich etwas wütend.Ian und Mickey, schauten erst auf die Dose und dann schauten sie besorgt zu Y/n.Sie atmete schwer aus, "Carl, ich kann das erklären.", sagte sie, ich schüttelte den Kopf und sagte, "Ich will deine Lügen nicht mehr hören Y/n.", dann lief ich wieder hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Carl gallagher x Y/n
RomanceTW: Drogen, Gewalt, Sexuelle Inhalte, ...⚠️ Ich kenne die Gallaghers schon seit dem ich ein kleines Kind war.Carl und ich sind Beste Freunde, da wir im selben alter sind, haben wir uns immer ganz gut verstanden. Meine Eltern sind gestorben als ich 4...