Ich wachte plötzlich auf und fragte mich was mich geweckt hat ( fragt nicht ich habe ein Erbsenhirn) und da hörte ich wieder das schreckliche Geräusch von der Baustelle vor meinem schönem Fenster.
Ja ich weiß der Tag fängt sehr gut an wie ihr merkt.
So nun ja wie ihr sicher wisst oder merkt ich bin ein Morgenmuffel mein Hobby ist schlafen. Und mein Lieblingsort ist mein schönes Bett. Nur leider muss ich es heute verlassen denn die schreckliche Pflicht ruft. Könnt ihr erraten was es ist ?
Und entweder habt ihr richtig geraten oder einfach falsch gelegen . Nun ja es ist die schreckliche Schule .
Oder soll ich sagen es war mal schrecklich in der Schule ?
Aber da komm ich gleich zu.
Also ich stand auf und schaute in den Spiegel und bemerkte wie immer wie wie schrecklich ich aussehe. Wenn ihr euch fragt wie nun ich sehe aus wie eine tote Ratte. Frage beantwortet ?
Mein Gesicht ist bleich wie das eines vampirs und meine haare sehen so aus als hätte ich mich 10 Jahre lang nicht mehr gekämmt.
Als erstes mach ich mir einen schönen deftigen Kaffee damit ich wach werde.
Habe ich mich schon vorgestellt ?
Ich glaube nicht oder ?
Also erstmal es tut mir leid.
Hm *räusper*
Also mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt dazu wohne ich alleine da meine Eltern vor 5 Jahren verschwunden sind.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt von mir ich erzähle es euch im 2 Kapitel .
Also nach dem ich endlich wach war ging ich erstmal duschen. Ich sag nur am morgen ist es das schönste was man machen kann.
So genug geredet es ist Zeit zu handeln.
Also wie gesagt ich habe mich geduscht und habe mich angezogen.
Und wenn ihr fragt : Nein ich bin ungeschminkt ich hasse diesen Kleister den sich manche ins Gesicht schmieren.
Doch ich glaube ich habe mich geirrt den manche sehen damit voll schön aus vorfallen ein paar Leute die ihr noch kennenlernen werdet im 2 Kapitel ( Charakter).
So Leute jetzt muss ich als Autorin doch auch mal was sagen oder ?
Oder wollt ihr lieber das ich mit meinem gefasel aufhöre und direkt zur Sache komme ?
Also ich muss sagen ich mag dieses Kapitel besser als die die ich je in meinem ganzen Leben geschrieben habe.
Und wenn ihr noch namens Ideen habt für ein oder zwei Charakter sagt mir Bescheid.
Und danke fürs lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
JugendliteraturEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.