Chans Sicht
Ich ging raus und ließ Wort wörtlich die Bombe platzten.
Ich stieg vorne beim Fahrersitz ein und startete den Motor.Als ich in den Rückspiegel sah bemerkte ich wie alle eingeschlafen sind.Doch warte eine Person schläft nicht.
Es ist Felix.
Ich: „ Warum schläfst du nicht ?"
Felix: „ Ich kann es jetzt einfach nicht okay !"
Und das sagte er so gereizt das ich dachte er haut mir gleich eine rein.Auch wenn wer noch nie einer Fliege was zur leide getan hat aber naja man weiß ja nie.
Ich: „Hey hey beruhig dich Tiger ! Ich habe nur gefragt. Was ist los ?"
Felix: „Ach ich weiß nicht. Es ist nur so nach dem was passiert ist habe ich das Gefühl wir hätten nicht hier hin ziehen sollen."
Ich: „ Felix weißt du es ist kein Zufall das wir hier hin gezogen sind!"
Felix: „ Was..was meinst du jetzt ?"
Ich: „Sag es aber niemanden okay. Ich habe s jeden verschwiegen aber ich hätten mal einen Bruder!"
Felix : „Waaaaaaassssssss!!!! Und das sagst du jetzt. Wer war den dein Bruder ?"
Ich : „ Es..es war woojin. Wir wollten es euch erzählen bis er raus geschmissen wurde. Um genau zu sagen er ist nicht richtig mein Bruder. Er ist mein Stiefbruder."
Felix: „ Ohh okay also ähm ich werde es keinen erzählen. Aber wenn du jemanden brauchst zum reden ich bin da für dich. Und die anderen auch glaube ich."
Ich: „ Oh ähm danke lix. Weckst du bitte die anderen ?"
Lunas Sicht
Geweckt wurde ich von Felix der mich auf den Arm nahm und aus dem Auto trug.Die anderen wurden ebenfalls geweckt aber diesmal von Chan.
Ich war froh das Felix mich trug sonst würde ich entweder wie eine Betrunkene hier rum laufen oder bis zur Haustür kriechen wie ein Zombie.
Als wir im Haus waren legte mich Felix als erstes auf die Couch. Ich sah Han mit einem erste Hilfekasten kommen. Als mich Seungmin mich verarztete hörten die Schmerzen allmählich auf.
Ich hörte noch von jedem der Jungen ein „Gute Nacht Luna" bis ich einschlief.
Und Kapitel wieder Ende. Ich liebe euch dafür das ihr meine Geschichte lest und sie auch noch Votet.
Schlaft gut oder guten Morgen oder hallo
Moonstory02
https://youtube.com/shorts/ROkDOUyd6cI?si=W_2BtuJFk-pBBaLm
Ich sag nur schaut es euch an wenn ihr wollt ich warne euch nur ihr werdet heulen weniger es noch nicht kennt.
Meine Augen waren ganz kurz ein Wasserfall.
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Teen FictionEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.