Ja, Leute wie ihr am Titel seht bin ich immer noch am schwanken was Felix angeht.
Also ich.....
...
....
Felix: „Hallo bist du noch da ? Du musst aufnehmen."
Ich: „Was ? Achso ja klar ..."
So ging ich in das Ton Studio und sang. Dich meine Gedanken waren wo anders bis aufeinmal Felix reinkam und mich von hinten umarmte.
Felix: „Atme ein und aus und dann sing nochmal."
Ich: „Okay."
Und ich muss sagen es war wieder viel besser.
Da alles so schnell ging haben wir gleich noch ein Lied gesungen. Also ich muss sagen es war sehr schön mit Felix zu singen. Und ich hatte überhaupt gar kein Herzinfarkt erlitten als er mich umarmte.
Ich wollte noch etwas sagen bis uns Chan anrief wegen einer Mission.
Es ging darum einen Drogenhandel aufzudecken und vielleicht ein paar stays umzubringen....
Die Mission
Felix sicht
Als wir bei der Adresse waren die uns Chan geschickt hatte waren dort schon die anderen Jungs mit einem schwarzen Auto wo auch unsere Waffen waren.
Ich nahm mir direkt eine MP und gab sie dann Luna weiter. Seit unserer Tonaufnahme wirkt sie so abweisend. Warum habe ich das Gefühl als hätte ich wieder was falsch gemacht ?
Vielleicht ist das in letzter Zeit zu viel für sie...
Sie lebt ja schon seit ungefähr 14 Jahren ohne Eltern. War das jetzt richtig ?
Naja sie nahm auf jedenfall die waffe und noch einen Dolch das stein ihren ausschnitt steckte.
Fragt nicht warum ich darauf achte ob sie was in ihren Ausschnitt steckt oder nicht.
Was mich ein bisschen ärgert ist das Seungmin auch in ihre Richtung schaute.
Ich ging zu ihnen hin.
Ich: „Luna kann ich ganz kurz mit dir reden ?"
Luna: „Ähh ja klar."
So gingen wir in eine Ecke.
Ich: „Warum gehst du mir nach unsere Umarmung aus dem Weg ?"
Luna: „Tue ich das ?"
Ich: „Jaa !"
Luna: „Dann tut mir das leid. Hast du sonst noch etwas zu sagen ?"
Ich: „Ich möchte das du bei mir bleibst. Pass auf dich auf."
Luna: „Werde ich."
Mooni
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
JugendliteraturEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.