Hi guys,
Ich weiß nicht ob ich auf mich stolz sein soll oder nicht abgerichtet habe den #25 Platz bei skz bekommen . Ach egal ich zeige es euch am besten....
Ich hasse es ich kann einfach keine Fotos hier einfügen.
Egal ich zeige es euch anders ich habe schließlich magic Hands. Nein eigentlich hat Hyunjin die....
Rangliste
#25 Skz aus 1.1k Geschichten
#309 Mafia aus 4.8k Geschichten ( ein bisschen peinlich 😬)
#26 stray aus 199 Geschichten
#2 Überraschung aus 14 Geschichten ( habe Überraschung dort mit nur mit einem r geschrieben 🥲)
Also eigentlich nicht ich aber diese Geschichte.
Ich finde das ist schon eine Leistung vorallem wenn es under dieses hashtag um die 1.1k Geschichten laufen. Also hoffen wir mal das ich eines Tages die 1.1 k Leser mal schaffe 🥲.
Oder vielleicht das ich auf Platz eins komme.
Wie gesagt das sind alles nur wünsche.
Also vielen Dank a die Leute die mich unterstützen und die meine Geschichte lesen ohne euch hätte ich sicher nicht die 550 Leser geschafft. Waren das 550 reads insgesamt? Ach keine Ahnung.
Keine Sorge Leute das ist kein Abschiedsgruß.
Ich kenne euch nicht aber trotzdem liebe ich euch (Geschwister liebe).
Bleicht gesund und baut keine Scheiße ich habe schon viel erlebt also wenn ihr Probleme habt kommt ruhig zu mir. ( komme mir vor wie eine omi nichts gegen omis aber ihr versteht sicher)
Mooni
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Teen FictionEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.