P.O.V luna
Ich wachte in dem Bett von felix auf. Ich fühlte mich so als hätte ich einen Kater und hätte mich 100 mal vor einen Bus geworfen der mich immer überfährt.
Felix lag nicht neben mir warscheinlich hatte er Hunger bekommen und ist dann nach unten gegangen. Als ich aufstand öffnete sich die Tür und Felix stand dort.
Felix: „Ich wollte dich gerade wecken."
Mit diesen Worten schmollte er, es sah so süß aus.
Ich: „Sorry Sunshine. Aber irgendwann muss ich ja auch mal wach werden."
Felix: „Ahh okay..... wie geht es dir ?"
Ich: „Ich sag nur...Wie vom Bus überfahren."
Felix: „Na dann geh duschen du Leiche."
Ich: „oh vielen Dank ! Elefanten!"
Felix: „Sagtest du gerade Elefant? Ich bin ein Küken okay."
Ich: „Was!? Du sagtest doch zu mir Leiche. Und da mir nichts besseres einfiel bist du jetzt einfach ein Elefant."
Nach dieser Auseinersetzung lachten wir. Ich weiß auch nicht warum wir lachten aber irgendwie mussten wir das ja jetzt los werden.
Felix: „Und jetzt geh duschen."
Ich: „Wie du meinst."
Timeskip Mit duschen fertig
Als ich runter kam roch ich als allererstes Brownie und da duftete noch irgentwas so gut.
Ich schaute auf den Esstisch und sah dort Reis,Brownie und irgendeine komische Soße. Chan bemerkte meinen Blick.
Chan: „Schau uns nicht so an als wollen wir dich vergiften wollen. Das ist Rindfleisch mit einer seeeehhhhrrrr leckeren Soße. Probier mal."
Und da hielt er mir einen Löffel hin der voll mit der Soße war.
Nur....
Ihr wisst sicher nicht warum ich zögere oder ?
Also das Problem ist halt er hat denn Löffel vor mir benutzt. Bei Felix und I.N macht mir das nicht ich weiß auch nicht warum aber bei Chan ist das was anderes. Wer weiß vielleicht habe ich eine Chan-Phobie.
Spaß...
Da bleibt mir jetzt nicht anderes übrig als denn Löffel zu nehmen und schließlich probierte ich. Also ich muss sage die Soße ist vorzüglich.
Chan: „Und wie ist sie ?"
Ich: „Hmmm...."
Chan schaute mich verzweifelt an, ich glaube er denkt ich sag das die Soße nicht lecker ist.
Chan: „Los sag jetzt...."
Ich wollte gerade was sagen als chi auftaucht. Also ich hätte jetzt nichts dagegen gehabt doch sie lief im Bademantel zu Chan und naja ihr wisst sicher schon....
Ja okay ich sag es.. sie küssten sich. Zufrieden ?
Ich habe ja eigentlich kein Grund so zu reagieren doch es passte mir nicht.
Ich will nicht das die beiden sich küssen.
Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkte das Han vor mir stand.
Han: „Hey ich wollte fragen ob du... mir helfen kannst die Verlobung vorzubereiten. Ich wollte ihr nämlich noch öffentlich einen Antrag machen."
Ich: „Ja klar ist okay sag einfach nur Bescheid."
Und da ging er weg. Ich ging zu Innie und umarmte ihn erstmal und flüstere ihm noch was zu.
Ich: „Innie ich muss mit dir reden. Du bist zwar nicht mein Therapeut aber du bist vielleicht der einzige der mir hilft."
Er wollte antworten als Chan zu uns sagte das wir uns anziehen sollen und wir uns anschließend am Auto treffen werden.
So ging ich in mein Zimmer und sah das die Wände voll waren mit Poster.
Felix: „Das solltest du eigentlich erst heute Abend sehen. Wir haben alles geplant. Kannst wenigsten heute Abend so tun als hättest du das alles noch nie gesehen?"
Ich: „Äh ja klar. Ich geh Dan in dein Zimmer und tu so als wäre ich heute nicht in mein Zimmer gewesen."
Hi Leute ich bin es wieder. Ich wollte eigentlich ein Kapitel gestern veröffentlichen doch es ging mir einfach scheiße. Sorry
Moonie
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
JugendliteraturEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.