Hochzeit Part 3

60 2 2
                                    


Seungmin Sicht

Ich komme mir heute wieder wie  ein kleines Kind vor....ratet mal was ich bei der Hochzeit sein soll mit woojin.....

Ich soll ein Blumenjunge sein !

Ich soll Blumenblätter durch die Gegend schmeißen.....was ist das...ich sag nur wenn ich eines Tages heirate wird Han die Blüten durch die Gegend schmeißen.

Ich gehe in sein Zimmer rein und sah Felix,Chan und Han vor dem Spiegel... „Jetztnur noch Sonnenbrille und dann könnten wir aus dem Film ‚man in black' kommen." Chan lachte: „genau und ich bin der Typ der die Gedanken löscht. Und wo sind die Ungeheuer ?" Felix lachte und sagte: „Die Mädels vielleicht ?" Han wollte auch was sagen als plötzlich Luna ihren Kopf in die Tür steckt. „Jungs wenn ihr noch mehr Scherze machen wollt dann tut es bitte morgen..." Felix wird rot....und warum auch immer wird Chan auch rot.Nur Han schaut locker durch die Gegend genauso wie ich. Also man muss sagen sie sieht sehr gut aus...okay....gut sie sieht besser als gut aus....

Sie geht wieder aus dem Raum und geht weiß,weiß ich nicht wohin.

Chi's Sicht

Ich bin stolz auf mich und Luna, weil wir das so gut mit Leyla hingekriegt haben. Sie sieht aus wie eine Prinzessin....hach ich fühl mich wie eine Mutter....unser Tanzbär ist eine Prinzessin....ich frag mich wie Chan wohl aussieht.....

Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt