Nachdem ich fertig war mich fertig zu machen. Ging ich erstmal zur Bushaltestelle um mit dem Bus zur Schule zu fahren . Ich musste nur 2 Haltestellen fahren . Ist zwar wenig aber ich hatte keine Lust zur Schule zu laufen.
Als ich in den bus steigen wollte merkte ich das ich mein Ticket vergessen habe.
Tja ich musste leider doch laufen. Also ich wollte gerade die Straße überqueren als ich plötzlich aus einem Auto höre . „Sollen wir dich mitnehmen?" Ich war erstmal verwirrt als die Person ausstieg und mich noch mal fragte . Ich muss schon sagen er war ganz schön akttraktiv.
Diese sehr gut aussehende Person hielt mir die Hand hin und sagte: „ Sorry hab mich nicht vorgestellt ich bin Han . Und wer bist du ?" ich nahm die Hand und sie war so ... weich. Nicht so eine typische Männerhand die immer rau sind. Und da fragte er noch mal „ Hallo lebst du noch oder kannst du nicht sprechen? „ und da stottere ich erbsenhirn erstmal : „ Ähh h..Hallo ich bin Luna . Und ich kann sprechen !"
„Dann ist ja gut. Willst du jetzt mit ?" und zeigte auf das schwarze Familien Auto.
Ich frag mich warum er ein Familienauto braucht . Vielleicht ist es das Auto seines Vaters oder so.
„ Also woher weißt du den überhaupt wo hin ich muss ?" und da sagte Han „ Ich weiß es weil das die einzige Schule ist die es hier in diesem Viertel gibt. Und welches Mädchen hat Bock 300m zu laufen ? „ Und dann fragte ich „Warum willst du das ich mit dir ,komme du kennst mich nicht mal."
Er antwortete ganz genervt „ Weil ich nett bin okay ? Willst du jetzt in dieser kälter hier rum laufen oder in das warme Auto steigen ?"
Und was denkt ihr habe ich genommen ?
Ich hatte kein hoch jetzt zu laufen und vorallem nicht zu frieren deswegen sagte ich einfach ja.
Als Han mir die Tür aufmachte und mir den Rucksack abnahm sah ich warum er das Familienauto hatte.
Hallo jetzt gehe ich euch wieder auf die Nerven. Also was denkt ihr ist da im Auto ?
Schaut im nächsten Kapitel nach und vergesst bitte nicht zu Voten wenn ihr es gut fandet .
Eure Autorin
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Teen FictionEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.