Lunas Sicht
Als Han dafür gesorgt hatte das wir in das Büro des Bosses duften setzte ich meinen typischen ( ich bin hier weil es ernst ist ) blick ein.
Die Tür des Büros öffnete sich und in der Tür stand ein richtig hässlicher Mann. ( Sorry muss aber mal gesagt sein)
Hässlicher Mann : „Hallo meine Damen und Herren ich bin Mr. Weng."
Und so stellten wir uns vor.
Mr Weng: „Darf ich sie mit dem Vornamen ansprechen?"
Ich: „Von mir aus ja ."
Han: „Ich sprech mal für alle. Ja dürfen sie."
Mr Weng: „So dann haben wir das geklärt. Wie sie wissen geht es um di Regel das die Mitglieder von stray kids keine Freundin haben dürfen. Und da sie das verbot missachtet haben muss ich sie leider eliminieren. Und das für 3 Monate."
Ich: „Mr: Weng das können sie doch nicht machen. Die Fans sagen ja auch nichts dagegen, sie sind sogar dafür das diese Jungen Partner bekommen. Ich stimme dagegen."
Felix: „Ich auch"
Und da ging die Tür auf und die ganzen anderen Mitglieder von stray Kids standen im Tür Rahmen.
Chan: „Und wir stimmen auch dagegen. Wenn Han gehen muss gehen wir auch."
Han: „Mann Chan es sind doch nur 3 Monate."
Changbin: „Ja 3 Monate wo der Kühlschrank nicht leer wird und wir dich nicht sehen."
Mr. Weng: „Also.... Was soll ich sagen. Die eliminierung ist aufgehoben. Aber auch nur wenn ich zur Hochzeit eingeladen bin."
Ich: „Ich wusste doch das sie ein gutes Herz haben."
Leute das dachte ich nicht aber man muss doch guten Eindruck schinden.
Mr Weng: „Dazu sind Leyla und Luna jetzt offiziell mit in eurer Band."
Leyla und ich: „Was wirklich? OMG das ist unser größter Traum."
Und so überlebten wir das erste Hindernis.
Und Ende ich hoffe ihr kommt hinterher mit dem lesen.
Moonie
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Novela JuvenilEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.