Schokolade kann schmelzen

88 2 5
                                    

Felix Sicht

Als ich sah wie Luna nach ihren Worten weg rannte dachte ich mir was sie damit meinet von wegen sie weiß nicht in wenn sie verliebt ist.

Als ich zu ihr gehen wollte hielt mich Chan auf und zog mich in sein Zimmer.

Chan: „Bitte sag ihr nichts falschen ich will nicht das ihr Herz weiter gebrochen wird."

Felix: „Ich wollte eigentlich nur hoch und Geld holen und ich davon eine Schokolade holen."

Es war eigentlich gelogen aber ich finde das sollte ich doch tun also damit meine ich nicht lügen sondern eine Schokolade kaufen für sie.

Tja und so ging ich aus dem Zimmer und stellte meine Ohren auf Durchzug.

Ich lief zum nächsten Laden um Schokolade zu holen doch ich stand vor dem Regal und wusste nicht wo ich anfangen soll.

Und so nahm ich mir einfach die die am leckersten aussah und ging damit zur Kasse. Als ich aus dem Laden war kam mir Han entgegen.

Han: „Da bist du ja. Chan hat  mich gesagt ich soll dich suchen bevor du wieder irgend eine scheiße baust. Er wäre gerne selbst gegangen aber er ist zu woojin gefahren. Und ic/ soll dir noch ausrichten das wir heute ein Lied  aufnehmen.

Ich: „Und welches wird es sein ?"

Han: „Social path. Luna macht mit."

Ich: „Und was ist mit Leyla ?"

Han: „Sie macht bei der Choreografie mit."

Ich: „Achso okay dann müssen wir uns sicher beeilen sonst sind die vom JYP sauer."

Han: „ Ja stimmt aber wir müssen auch noch auf Chan warten ich hoffe er beeilt sich mit dem Besuch."

Ich: „Genug geredet los Bewegung"

Und so waren wir dort beim JYP und gingen ins Studio. 


Hier haben wir es aufgenommen, doch das wirklich gute Video zeige ich euch auch noch.


Und das machten wir an einem Tag.

Als wir fertig waren war ich ganz heiser, ich gab aber trotzdem Luna die Schokolade noch.

Und Kapitel Ende.

Ich hoffe es war wieder gut oder schlecht.

Mooni

Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt