Hyunjins Sicht
Als ich aufwachte merkte ich das ich in meinem Zimmer lag und nicht in dem von I.N.
Ist das alles jetzt passiert oder nicht ?
Ich glaube ich gehe mal nachfragen. Obwohl ...... ach egal wenn es ein Traum war dann sagte er ich soll mich nicht verstecken.
Und so ging ich zu meinem prinzen und klopfte dieses Mal.
Hyunjin: „I.N bist du da drin ?"
I.N: „Klar komm rein, die Tür ist offen."
Hyunjin: „Ist gestern irgendetwas passiert ?"
I.N: „Wenn du meinst das wir auf Mission waren und du im Auto erschöpft eingeschlafen bist und ich deinen Körper in deinem Bett getragen habe."
Hyunjin: „Warte du hast mich ins Bett getragen ?"
I.N: „Was dagegen?"
Hyunjin: „Nein.. äh doch ja also du hättest mich auch wecken können."
I.N: „So gemein wollte ich dich nicht sein, ich wollte dir nur einen Gefallen tun."
Hyunjin: „ Sorry Innie ich wollte nicht so sein es ist nur naja ich hatte einen Traum und der hat sich so wirklich angefüllt."
I.N: „Warte du auch ?"
Hyunjin: „Scheinbar schon. Bist du etwa auch ..?"
I.N: „Was bin ich ...der beste Freund,der beste Bruder,der schönste, ein Profi Fußballer oder was ist mit der beste Sänger ?"
Hyunjin: „Nein! Also doch du bist das alles außer der beste Sänger und ein Profifußballer. Du bist... Also ich bin in dich verliebt."
I.N: „Und ich dachte du würdest das niemals sagen."
Hyunjin: „Warte du wusstest es ?"
I.N: „Ja ich habe dich angelogen das war kein Traum ich habe dich heute Morgen in dein Bett getragen damit ich auch weiß ob du mir das wirklich gesagt hättest."
Hyunjin: „Ernsthaft !"
Luna: „Jungs und Mädels kommt alle runter das frühstück ist fertig."
Tja und so ging ich mit meinem Partner runter in die Küche.
So das ist ein sehr sehr kurzes Kapitel aber das ist halt jetzt so.
Ich hoffe ihr fandet es gut.
Und wenn nicht habe ich @singleclup an meiner Seite.
Die hat schöne Ideen was ich mit euch anstellen kann.
Mooni
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Genç KurguEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.