Die Entscheidung zählt

81 2 26
                                    

Lunas Sicht 


Als wir wieder zuhause waren ging ich wieder in mein Zimmer, während die anderen erst mal feiern weil wir ein neues Lied raus gebracht haben. Ich hätte gerne mit gefeiert doch ich hatte einfach die Nerven  nicht dazu.

Und dazu ich habe vergessen das wir ja noch Schule haben. Ich suchte sofort meine Schulsachen zusammen und rannte runter. 

Ich: „Warum habt ihr mir nicht gesagt das wir Schule hatten."

Chan: „Warum sollen wir es dir sagen wenn wir frei haben. Wir haben Ferien."

Ich: „Was für Ferien ? Etwa Halloween Ferien ?"

Changbin: „ Mädchen hast du vergessen wir haben kein Oktober und kein November mehr. Wir haben Dezember."

Ich: „Wie bitte schön geht das ?"

Minho: „Mädchen wir haben dich die ganze Zeit veräppelte. Wir haben in deinem Handy eingestellt das wir heute Oktober haben. Und dir ist es nie aufgefallen."

Ich: „Nein ich schau ja eigentlich nie auf mein Handy."

Seungmin: „Das erklärt einiges. Wer hat Bock auf eine schöne Runde Wahrheit oder pflicht sonder Shot?"

Alle: „Ich"

Und so spielten wir dieses Spiel auch wenn es der totale Horror ist.

Und wer wurde als erstes gefragt ?

Natürlich ich. Juchuh Jackpot!! 

Nähmlich gar nicht.

Eigentlich heißt es noch nicht.

Seungmin: „Luna,  Wahrheit oder Pflicht oder Shot."

Ich: „Da ich hier nicht Sturz betrunken enden möchte und auch nicht meine Geheimnisse ausplaudern will, wähle ich Pflicht."

Seungmin: „Okay, wie du meinst. Du setzt dich auf den Schoß von Felix."

Omg 😨 meint er das ernsthaft. Irgendwie war das mein größter Traum. 

Und was passiert in meinem Gehirn gerade ? Warte wir schauen mal nach.

Gehirn 

Boah juchuh Party.........

🥳 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Er duftet so gut wie eine Wolke. Oder wie ein Sommerwind.

Okay Gehirn das reicht aber seit wann duften Wolken ?

Ach egal ich setzte mich also auf den erstaunlich bequemen Schoß von Felix und er nahm mich direkt in seine Arme. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Ich: „Binnie , WoP oder Shot ?"

Changbin: „Ich nehme....ähm....hm gute Frage. Ich nehme Shot."

Seungmin: „Feigling !"

Changbin: „Wie du meinst. Also Chan WoP oder Shot ?"

Channie: „Ich wähle Pflicht."

Changbin: „Du küsst Luna, auf den Mund."

Ich setzte mich gerade auf und war wie ein Brett. Channie ist für mich wie ein Bruder aber dennoch er ist wirklich attraktiv. Er kam zu mir und küsste mich und seine läppern waren einfach nur wow wie als würde man sein Kissen küssen.

Channie: „Felix,WoP oder Shot ?"

Felix: „Ich nehme Wahrheit."

Channie : „In wenn bist du verliebt ?"

Felix: „........."

I.N: „ Bist du plötzlich sprachlos?"

Felix: „Nein bin ich nicht es ist nur schwierig gerade."

Hyunjin: „Lixie bist du auf einmal nervös ? Das kenn ich gar nicht von dir."

Felix: „Hmh also..... Also die Person ist ... Nein warte ich fang anders an. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe Luna dachte ich du wärst einfach so eine typische bitch oder eine die ihren Idolen immer hinterher rennt. Doch als ich dich mehr kennen gelernt habe und wir dann heraus gefunden haben das du I.Ns Schwester bist habe ich mich in dich immer mehr verliebt. Ich will jetzt nicht sagen das es Liebe auf dem ersten Blick war, es war mehr Liebe auf den 4 Blick. Jede Nacht habe ich von dir geträumt von uns beiden......doch der Traum endete immer damit das du mich nicht liebst. Deswegen habe ich's dir auch nie gesagt."

Ich war nach dieser Rede erstmal baff. Was soll ich jetzt sage ?

Ich: „Lixie, ich will jetzt was aufmunterndes sagen wabern ich sei einfach nicht was. Ich weiß nicht mal in wenn verliebt bin. Deswegen kann ich euch auch nicht sagen wenn ich liebe."

I.N: „Schwesterchen wir verstehen dich sicher mehr wenn du uns sagst wer deine Kandidaten sind."

Ich: „Ich habe aber Angst das die sich am Ende prügeln. Vorallem wenn sie besties sind."

Minho: „Sag es einfach. Und wenn wir stehen trotzdem immer hinter dir."

Ich: „Wenn ihr meint. Also Channie und Felix ihr seid mir immer am meisten aufgefallen. Doch ist das Problem channie dich sah ich immer als Bruder und Felix dich sah ich immer als Kumpel. Und jetzt auf einmal immer wenn ich euch sehe feiert mein Gehirn eine Party."


Und bummm Ende.

Meine Freundin sagt immer ich habe den Humor von I.N und auch noch was von Felix. Ich muss sagen ich bin zu Frieden mit dieser Auswahl.

Und mit dem Kapitel bin ich auch das erste nein falsch das zweite mal zu Frieden.

✌️ Peace Leute und bleibt weiter hin stays 

🤘Mooni🤟


Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt