Han's Sicht
Ich war gerade dabei zu versuchen mir eine Krawatte zu binden ( es gelang mir nicht gerade gut. Ich hätte mich fast erhängt) als Chan und Felix rein kommen... „hey kann jemand von euch Krawatten binden ?" Chan schmunzelte: „klar, und ich dachte schon du willst dich erhängen. Na komm mal her und lass mich mal schauen.".Chan kam auf mich zu und machte meine Krawatte richtig. Felix kam auch dazu und frisierte meine Haare. Ich weiß zwar nicht was daran geändert werden muss aber egal, wenn Felix einem Sachen raus sucht dann sieht man immer perfekt aus. Nur bei Hyunjin muss man aufpassen. Er hat auch einen guten Stil doch seiner ist...naja...wie soll man sagen...anders ?....ihm steht es ja aber was uns andere angeht......
Kritisch
„Chan wo werden Leyla und ich unsere Flitterwochen verbringen ?"
Chan lächelte nur und sagte: „Das ist ein Geheimnis.". Ich wusste nicht ob ich jetzt Angst kriegen soll oder gegen eine Wand laufen muss. Ich glaube Chan bemerkte das und schwebte mich deswegen zum Spiegel und lässt mich schauen wie ich aussehe. Also sonst sehe ich ja auch immer hot aus doch dieses Mal sehe ich noch viel besser aus. Ich bin gespannt was Leyla davon hält. „Vielen Dank Han und dir auch Felix..." . Felix: „Kein Problem Kumpel.....Ich glaube jetzt wirst du erwachsener als wir alle zusammen. Du hast die Frau deines Lebens gefunden...."
Ich musste husten , denn ich weiß warum Felix das Wort Frau betonte.Also sagen wir mal so.....ich war mal für ein Jahr schwul.....ja ihr habt richtig gehört schwul....ratet mal mit wem ich zusammen war ?
Wenn ihr auf Minho getippt habt dann hattet ihr recht......
Ende des Parts......
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Teen FictionEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.