Betrunken

81 3 15
                                    

Als Han diese Worte aussprach dachte ich zum ersten Mal darüber nach wen  ich heiraten will.

Wenn würdet ihr an meiner Stelle heiraten ?

Leyla: „Luna möchtest du meine Trauzeugin und Jungfrau sein?"

Ich: „ Also... ähm darf ich wirklich ?"

Han: „Wenn wir dich fragen dann heißt das schon was. Chan willst du mein Trauzeuge sein?"

Chan: „Für dich tu ich alles . Und jetzt trinken wir alle darauf einen."

Felix: „Aber was ist mit dem JYP ?"

Seungmin: „Oh shit die existieren ja auch noch. Und was machen wir jetzt ?"

Ich: „Wir machen uns verrückt das ist meine Antwort."

Changbin: „Ja, aber jetzt ernsthaft sollen wir das einfach sagen oder weiter geheim halten ?"

Hyunjin: „Ich bin dafür das wir unsere Klappen halten."

Minho: „Und ich bin dafür das wir die Leute bewusstlos schlagen und am Ende sind die beiden verheiratet. Oder wir Schlägen die zusammen und bedrohen sie."

Ich: „Ja und das wird uns ja vorallem sehr weit helfen."

Und während wir das ausdiskutierten holte Chan irgentso ein hartes Zeug raus wo einem beim richen schon schlecht wird. Aber wenn die beiden schon heiraten wollen muss man doch auch so was hartes trinken oder ?

Chan: „Auf Han und seine zukünftige!"

Und so tranken wir unsere pinchen. Dich mir wurde danach so schlecht das ich ins Bad rannte und mich vor die Toilette hockte.

Da kam auf einmal Felix zu mir und hielt mir meine Haare zusammen.

Felix: „Ist schon gut. Verträgst du überhaupt Alkohol?"

Ich: „würg  keine Ahnung"

Felix: „Ich sag mal nein. Es seiden du bist schwanger."

Ich: „Hahahah sehr witzig von wem dann ?"

Felix: „Warte du hast noch nie mit einer Person geschlafen?"

Ich: „Nein, können wir das Gespräch bitte auf ein anderes Mal verlegen ?"

Und da tat ich das was ich versucht habe zu vermeiden. Ich kotzete schön in die Toilette.

Also ich fertig war und mein Bauch so leer war als hätte ich nichts gegessen putzte ich erstmal meine Zähne ich war froh das  Felix an meiner Seite war und mich stürzte. Er ließ mich nur 1 min aus den Augen um mir Sachen zum umziehen zu holen.

Ich muss sagen er ist schon ein süßer. Als ich meine Schlaf Sachen an hatte brachte ein Kuch nicht in mein Bett. Sondern in seines, es war mir aber irgendwie egal solange ich wusste das eine Person bei mir war.

So jetzt Ende dieses Kapitels,ich habe versucht mir viel Mühe zu machen. Und da ich es kenne wie sich jemand verhält wenn jemand betrunken ist hoffe ich auch das es mir gelungen ist.

Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt