Ich wachte in einem dunklen Raum auf. Gefesselt leider, da ging plötzlich das Licht an und ein maskierter Typ tauchte auf ich muss sagen er sah schon lustig aus mit seiner Hasen Maske .
Er kam zu mir und hockte sich vor mich hin.
Hasenmaske: „ Was ist der nächste Plan von stray kids ?"
Ich war erstaunt den woher sollte ich das wissen . Ich hatte schon einen Plan wie ich hier raus komme.
Ich : „ Wer oder was ist stray kids ?"
Hasenmaske: „ Du kennst sie das sind die 8 jungen mit denen du im Haus warst."
Ich: „ Ich weiß immer noch nicht was du meinst."
Hasenmaske: „ Dann machen wir das anders !"
Hasenmaske zog ein Messer aus seiner Hose und sagte : „ Hahaha wir machen von dir e8n schönes Video und dann schicken wir das deinen Freunden !"
Und dann stach er mir mit dem Messer ins Bein. Ich schrie .
Hasenmaske : „ Stray kids wenn ihr eure kleine Freundin wieder haben wollt dann kommt zu mir ! Hahahaha !"
Ich schrie : „ Nein das ist eine Falle kommt nicht !"
Und da stach mir Hasenmaske wieder ins Bein und um mich herum wurde alles schwarz .
Chans sicht
„Leute kommt mal alle her ich habe ein Video bekommen ."
Und was ich da sah war nicht das was ich sehen wollte ich sah wie einer mit einer Hasenmaske Luna ins Bein stach. Und was mir noch mehr Sorgen bereitete ich kannte die Stimme von der maskierten Person. Aber ich hoffte das ich mich irre.
Felix: „ Wir müssen zu ihm und Luna retten."
I.N: „ Chan bitte wir müssen sie retten! Es ist unsere Pflicht unschuldige Menschen zu retten."
Chan: „ Schon gut Jungs ich habe schon einen Plan."
Seungmin: „ Und der wäre ?"
Chan: „ Das erzähle ich auf den Weg dort hin. Loslegte zieht euch eure Sachen an und nehmt alles mit wo mit man töten kann."
Ich sah wie die Jungs in die Kabine gingen und sich umzogen. Ich hoffe mein Plan klappt wenn nicht sind wir alle verloren.
Lunas Sicht
Ich wachte wieder auf dich es war nicht dunkel es war hell. Ich fragte mich woher das Licht kommt doch da sah ich wie die Tür vor mir sich öffnete und Hasenmaske wieder rein kam aber dieses Mal unbewaffnet wie ich bemerkte. Das ist meine Chance. Ich prüfte ob sich das Messer in meinem Ausschnitt noch da ist und ja da war es.
Ich: „ Kannst du mir einen Gefallen tun und meine Fesseln lösen sie scheuern an meinen zarten Händchen."
Hasenmaske: „ Ähh,klar was soll den passieren."
Ich: „Danke !"
Und da löste mir Hasenmaske die Fesseln und ich griff nach meinem Messer das im Ausschnitt war und rammte ihm das auch ins Bein wie er es bei mir gemacht hatte.
Ich humpelte zur Tür ich war froh sie war offen und draußen war kein Wachposten. Als ich die Haustür fand tauchte hinter mir Hasenmaske auf.
Hasenmaske: „ Du dachtest wohl du kannst entkommen. Hahaha nicht mit mir."
Ich: „ Würdest du weniger lachen würde ich dich auch ernster nehmen !"
Und da tauchten hinter ihm die Wachposten auf alle in komischen Ninja Kostümen.
Sie richteten ihre Waffen auf mich. Und a hörte ich hinter mir wie die Tür geöffnet wird und Stray kids auftauchte. Neben mir tauchten Chan und Felix auf und hinter mir stand Hyunjin.
Chan: „ Woojin schön dich mal wieder zu sehen. Bist du etwa schon so verrückt geworden seit dem du aus dem JYP geschmissen wurdest."
Ich: „Du kennst Hasenmaske ?"
Chan: „ Ja ich kenne ihn aber er heißt nicht Hasenmaske sonder woojin."
Und da viel ich in Ohnmacht. Ich weiß auch nicht was das bei mir immer ist.
Hyunjins sicht
Ich bemerkte wie Luna bei ihren Worten schwankte und dann nach hinten kippte. Ich konnte sie noch gerade auffangen.
Chan : „Hyunjin bring sie zum Auto aber Pass auf wir kümmern uns um den Rest."
Und das taten sie auch sie schossen auf die Wachposten. Und die Wachposten schossen auf meine Jungs. Ich nahm Luna auf den Arme ( Brautstil) und rannte mit ihr zum Auto. Ich legte sie auf eine Sitzreihe. Und wartete !
Chans Sicht
„ Wie kannst du nur so verrückt sein woojin wir wahren Freunde oder warst du etwa so machthungrig das es so weit kam ?", fragte ich.
Woojin: „Warum interessiert es dich ? Warum tötest du mich nicht einfach ? Warum zögerst du ?"
Ich: „Um deine Fragen kurz zu beantworten. Weil wir Freunde waren! Das ist die Antwort auf alle Fragen."
Woojin: „Wenn du so viel Angst hast dann geh ich besser von alleine . Bye Bye Kumpel."
Ich sah noch wie sich Woojin sich die Pistole an seinen Kopf hält und dann abdrückte. Und er tot auf dem Boden landete.
Meine Jungs haben ganze Arbeit geleistet und die Wachposten auch ausgeschaltet.
Ich platzierte noch eine Bombe in die Mitte der Hauses und rief den Jungen noch/ zu sie sollen aus dem Gebäude laufen und beim Auto auf mich warten.
Ich ging noch zu Woojin und küsste ihn auf die Stirn. Und flüsterte ihm zu : „ Das hätte überhaupt nicht so enden sollen Bruder."
So Ende dieses Kapitels !
Ich hoffe es gefällt euch ich habe versucht noch Woojin da rein zu kriegen sorry an die Fan Leute von ihm aber ich fand es für die Geschichte so passend.
Ich liebe euch dafür das ihr meine Geschichte lest.
Hab euch lieb XD
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Teen FictionEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.