Nächster morgen und er ist einfach nur Scheiße

66 1 0
                                    

Also leidet ich muss euch unbedingt für diese votes und likes danken. Was sie insgesamt reads angeht haben wir fast die 200 erreicht. Und das macht mich richtig stolz.

Hans Sicht 

Als ich mit Leyla in den Armen aufwachte dachte ich als erstes ans Essen. Und dann wurde ich bei den Gedanken ans Essen unterbrochen weil mich das JYP anrief.

Riiiinggggg

Ich: „Hallo ?"

JYP: „Guten Tag ich muss sie bitten so schnelle es geht zu JYP zu kommen."

Ich: „Sie  meinen ich soll jetzt zu ihnen !"

JYP: „Nein ich sage sie sollen schnell zu uns kommen."

Ich: „Okay ich komme."

JYP: „Und bringen sie ihre Freundin bitte mit."

Ich: „Welche Freundin ?"

JYP: „Ich meine Leyla bringen sie, sie mit."

Ich: „Wie sie meinen. Schönen Tag noch!"

Und so legte ich auf und mein Gehirn hat den größten Wut ausrastet seit Jahren.

Da blieb mir nichts anderes übrig als jetzt Leyla zu wecken wo sie doch jetzt so putzig aussah.

Ich: „Leyla, Baby wach auf."

Leyla: „Hm was schon morgen?"

Ich: „Ja, liebes ich muss dir was sagen. Das JYP weiß das wir ein paar sind."

Leyla: „Shit Nein hast du das schon Chan gesagt ?"

Ich: „Nein ich bin schon auf dem Weg."

Und so rannte ich zu Chan und fand ihn an seinem Schreibtisch vor wie immer.

Chan: „Du weißt also Bescheid."

Ich: „Ja ich habe gerade den Anruf bekommen."

Chan: „Leute warum macht ihr so eine Scheiße immer. Ich saß die ganze Nacht über hier am Schreibtisch und war Sturz betrunken."

Und mit diesen Worten kippte er um. Ich fing in noch rechtzeitig auf und legte ihn ins Bett.

Ich: „Chan ruf dich erstmal aus okay. Ich komme gleich wieder."

Jetzt lief ich zu Felix er war die zweite Person der man 100 % vertrauen kann.

Als ich im Zimmer von Felix war sah ich ihn im Bett mit Luna in den Armen.

Ich: „Felix ich brauche deine Hilfe."

Felix : „Was... ach du bist es Han. Was ist los ?"

Ich: „Das JYP weiß Bescheid."

Luna: „Ach du Scheiße, geht es Leyla gut ? Ich komme mit dir. Du musst doch ins JYP oder ?"

Ich: „Du bist also jetzt auch wach juchuh. Und um deine Fragen zu beantworten: Ja es geht ihr gut sie zieht sich gerade um. Und ja ich muss ins JYP mit Leyla und du kannst mitkommen."

Felix: „Wenn Luna mit geht komme ich auch. Weiß Chan schon Bescheid?"

Ich: „Ja er weiß Bescheid und er hat es sehr ungemütlich angenommen. Er saß die ganze Nacht am Schreibtisch und er ist vorhin umgekippt, erliegt jetzt im Bett und macht ein Schläfchen."

Luna: „So jetzt los und beeilt euch wir wollen doch so schnelle es geht die Sache klären oder?"

Und mit diesem Machtwort zogen wir uns um und ich rannte in die Küche um mir was zu essen zuhören.

Als alle fertig waren gingen wir zu unseren privat Autos und fuhren ins JYP. Wort wörtlich vielleicht in die Hölle.

Time skip

Wir standen vor dem Gebäude und gingen rein. Dort saß wie immer diese komische Sekretärin die versuchte Felix anzuflirten. Doch er hat nur Augen für Luna, und die schauten nicht zu ihm, nein sie schaute gerade aus und hatte einen Blick wo jeder Anwalt sie hätte beneiden können.

Kapitel Ende 

Mooni

Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt