Das Frühstück der Wahrheit

85 2 20
                                    

Als ich die Jungs gerufen habe kamen sie in die Küche gestürmt als sein eine person in Gefahr oder so.

Doch ich glaube mehr sie hatten einen Mordshunger, denn sie stürzten sich auf essen als hätten sie gestern nichts gegessen.

Ich: „Lasst ihm mir auch noch was übrig ?"

Binnie: „Nur wenn du mit mir isst."

Chan: „Changbin !"

Ich: „Channie du brauchst mich nicht zu verteidigen. Ist aber lieb von dir."

I.N: „Leute ich und Hyunjin müssen euch was sagen."

Hyunjin: „ Ja also .... Ähm ich und I.N sind naja zusammen."

Ich: „Wurde aber auch Zeit."

I.N: „Woher weißt du das Schwesterherz ?"

Ich: „Ihr albert jedesmal hier rum und knutscht beinahe das es nicht so verkehrt ist, wenn man denkt das ihr zusammenpasst."

Seungmin: „Da hat sie recht wir wollten schon Wetten abschließen wann ihr uns das erzählt."

Hyunjin: „Wirklich war das so gut zu sehen ?"

Chan: „Ja."

Ich: „Ja !"

Felix: „Ja"

Changbin: „Jaaah"

Seungmin: „Ja"

Und da klingelte auf einmal das Handy von Chan. Er ging rann und machte auf einmal ein ernstes Gesicht. Als er auflegte schaute er uns sehr ernst an.

Chan: „Also ich muss euch was sagen."

Minho: „Und das wäre?"

Chan: „ Also ich... Ich habe einen Bruder. Es ist Woojin."

Han: „Waaassss er war dein Bruder ?"

Chan: „Ja es war er war mein Halbbruder."

Ich: „Und warum sagst du ist. Ist er denn nicht eigentlich tot ?"

Chan: „Also naja schwer zu sagen. Er hat sich tot gestellt. Erschossen hat er sich aber wirklich."

Leyla: „Er lebt also noch oder wie habe ich das jetzt zu verstehen ?"

Chan: „Ja genau. Und das Krankenhaus hat mich gerade angerufen das er dort eingeliefert wurde."

Han: „Und warum habt ihr das geheim gehalten ?"

Chan: „Weil er meine Schwachstelle ist. Wenn unser Feind weiß das er mein Bruder ist dann tja hab ich die arschkarte gezogen."

Changbin: „Also wenn wir jetzt alle bei der Wahrheit sind dann muss ich auch was äußern. Es ist so naja ... vor her hatte ich einen kleinen crush auf Luna doch als ich Dan gemerkt habe das es jemanden gab auf den ich schon die ganze Zeit ein Auge geworfen habe dann sah mir die Wahrheit ins Gesicht. Und die Wahrheit ist... Minho ich naja ich stehe auf dich."

Minho: „Waaaaasss habe ich mich jetzt verhört oder so ?"

Changbin: „Nein hast du nicht. Ich stehe schon lange auf dich."

Minho: „Das sagst du erst jetzt ich habe dich vor einem Jahr gefragt und du hast mir einfach ein Korb gegeben."

Changbin: „Ja das stimmt aber naja es wendet sich doch immer zum Guten oder ?"

Also das war glaube ich zu viel für mich. Denn am Ende werde ich an der Reihe sein. 

Changbin: „Gibst du mir bitte noch eine Chance ?"

Minho: „Also gut!"

Alle: „Juchuh"

Felix: „Hast du irgentwas ins Essen getan das wir unsere Geheimnisse verraten ?"

Ich: „Nein !"

Chan: „Dann ist ja gut. Was ist denn mit dir Felix oder Luna habt ihr Geheimnisse die wir wissen müssen ?"

Felix: „Also ähm nein ich glaube nicht."

Ich: „Ich habe welche aber die sage ich erst wenn ich mir auch sicher bin."

Chan: „Womit sicher bist ?"

Ich: „In wenn ich verliebt bin. Ops jetzt ist es mir raus gerutscht."

Und mit den Worten rannte ich weg bevor die noch mehr fragen  können."

Annyeoseyo 

Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe oder nicht.

Ich hoffe ihr fandet diese Wahrheitsrunde okay. Ich habe lange überlegt ob ich so etwas mal mache aber dachte mir am Ende findet ihr es kaka. Naja egal jetzt ist es geschrieben.

Ich wünsche euch alles gute und liebe. Und lernt fleißig 🤓😎

Ich habe zwar auch keine bock immer zu lernen aber ich muss meinen nerdtitel irgendwie behalten sonst habe ich die arschkarte gezogen und nicht Chan.

Mooni


Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt