Entschuldigung oder k.o Schlag ?

53 1 0
                                    


Chan Sicht 

Ich: „Leute lasst uns dann am besten raus gehen."

Felix: „Sorry Bro aber ich möchte bei Luna bleiben."

Leyla: „Ich und Han auch nicht war Quokka ?"

Han: „Ähhh also klar doch Waschbär."

Leyla: „Hat mein Verlobter jetzt ernsthaft waschbär genannt ?"

Han: „Äh nein ich habe nur.... Ich haben mich gefragt was wohl wäre wenn meine Schuhe voller Matsch wären."

Ich: „ Han jisung bist du dumm oder einfach nur auf einem anderen Planeten wo noch andere quokka sind ?"

Han: „Ich wähle das oder."

Woojin: „Hahah der witzig Han ...."

Han: „was mischt du dich aufeinmal ein ?"

Ich: „Han!"

Ich bemerkte wie woojin  nach Han's Worten blass wurde. Deswegen ermahnte ich ihn und ging schließlich mit woojin raus.

Doch ich bemerkte wie Felix mit uns raus kam woojin eine in die fresse haute und wieder ging.

Woojin: „Was war das jetzt ?"

Ich: „Ich glaube er muss mal seine Wut los werden. Manchmal ist er wie ein Baby und vorallem seit er Luna kennengelernt hat ist er sehr empfindlich geworden. Deswegen mach nichts falsches. Es sei den du willst mit ihm eine Runde Kick Boxen ?"

Woojin: „ Nein danke... da gehe ich lieber 10 mal mit dir deinen Trainingsplatz durch.."

Luna Sicht 

Als ich aufwachte fühlte ich mich einfach nur scheiße. Ich hatte das Gefühl als wäre ich ein Puzzle das wieder zusammenklebt wurde weil die Teile nicht halten wollten.

Ich: „Felix ? Leyla ? Seit ihr da ?"

Felix: „Ja wir sind da... ruh dich aus meine süße."

Ich: „Jetzt nicht. Wo ist woojin ich will ihn sprechen."

Doch dazu kam es nicht den ich hörte laute Rufe auf dem Flur. Ich versuchte aufzustehen aber es gelang mir nur zur Hälfte . Daher nahm ich mir die Krücken die neben meinem Bett standen und humpelte zur Tür. Und was mich hinter dieser Tür erwartete war .... Soll ich sagen erschreckend ? Ach ich weiß nicht ihr könnt es gleich selber beurteilen.

Ich sah wie der Rest von stray kids woojin  nacheinander eine rein hauten.

Ich: „Leute wenn ihr hier einen Boxkampf machen wollt dann macht es leise!"

Hyunjin: „Du bist wach ?"

Ich: „Ne ich bin tot und laufe hier als Zombie rum. Felix habe ich schon infiziert aber ihr fehlt noch,denn ihr seht alle lecker aus."

Chan: „Ja also ich glaube das ist genug. Luna leg dich ins Bett."

Ich: „Channie ich wollte aber noch mit woojin reden. Alleine!"

Seungmin: „Ist das wirklich eine gute Idee ?"

Ich: „Wenn ihr so große Angst um mich habt machen wir das anders."

Ich ging zu woojin haute ihm eine in Gesicht und trat wieder zurück.

Ich: „Das war wegen dem Schmerz den du mir angetan hast."

Woojin: „Wenn das meine Strafe ist dann akzeptiere ich sie."

I.N: „Ohh auf einmal ist woojin wieder der Unschuldsengel."

Ich: „Innie sei leise! Woojin ich.... Ich werde deine Entschuldigung annehmen. Aber das tue ich nur deswegen weil ich weiß das es Chan sonst weh tun würde wenn ich dir nicht verzeihe."

470 Wörter 

So hier kam ein Kapitel raus weil ich einfach meine Ideen loswerden musste. 

Für den Kalender habe ich auch noch eine Idee parat.

Aber nochmal zu diesem Buch oder Geschichte wie auch immer...

Ich finde ich sollte mal die hochzeit voran bringen. Findet ihr auch ?

Schöne Grüße von meinen besten Freunden.

Mooni

Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt