Hochzeitsvorbereitung

63 2 2
                                    


Lunas Sicht 

Ich wurde heute zum Glück aus dem Krankenhaus entlassen...

Han fragte mich sofort als ich zuhause ankam ob ich ihm helfen kann wegen der Hochzeit und so . Und Leyla fragte mich ob ich am nächsten Tag mit komme wegen den Kleidern. Und wer konnte nicht nein sagen ? Ich natürlich! Man muss aber auch sagen das ich froh bin wenn mich jemand fragt ob ich was für diese Person tun kann.

Han: „Luna kommst du ?"

Ich: „Nein ich ruf dich an wenn du unterwegs bist okay."

Han: „Du machst Scherze oder ?"

Ihr müsst auch noch wissen, das Han und ich besties geworden sind und das auf diese eine  oder andere Art.

Ich: „Ich komme sofort runter jisungieee !"

Und so trampelte ich wie ein anmutiger Elefant die Treppe runter.

Han: „Da bist du ja du Faultier..."

Ich: „Sei leise quokka !"

Chan: „Bevor ihr geht ! Ihr seit um spätestens 18 Uhr zurück okay."

Ich: „Natürlich Vater ! Wie du wünscht Vater. Hater sehr liebe Vater noch mehr wünsche ?"

Nach dem ich das gesagt habe drehte sich Chan um und ging. Da hörte ich neben mir wie Han anfing zu lachen. Da muss ich aber noch was äußern, also  nichts gegen sein Lachen es ist ja auch wirklich ansteckend, doch dieses Mal hörte er sich an wie diese alten Teekessel die immer pfeifen wenn das Wasser fertig ist.

Ich: „Na komm ! Sonst habe ich für dich einen neuen Spitznamen der schlimmer ist als der vorherige"

Han: „Jaha, komm der Fahrer wartet."

Und so fuhren wir mit dem Auto erstmal zu einem Standesamt denn Han wollte nicht kirchlich heirate. Ich sag nur das hätte dann 10 Jahre gedauert bis die beiden sich mal küssen dürften und darauf hat sicher keiner Lust. Vorallem wäre man dort noch eingeschlafen und die Bänke sind nicht bequem für so etwas. Daher reden wir erstmal mit dem Amt um das zu regeln. Wir haben noch besprochen das wir im dorm die Feier abhalten, weil das halt einfach besser währe. Hmh nur für die Flitterwochen wollte sich Chan unbedingt kümmern.

Sorry Leute hier ist erstmal Ende ( ich habe das Kapitel überhaupt gar nicht um 23:29 Uhr geschrieben) ich versuche alles damit die Kapitel mal länger werden.

Mooni

Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt