Was soll ich tun ?

63 1 2
                                    

Alle schauten mich verzweifelt an. Ich ignorierte sie und rannte Felix hinterher.

Felix pov 

Ich lief durch die Gegend verzweifelt und hilflos irgendwie,das einzige was bei mir blieb war mein Gesang. Und so begann ich....

Als ich fertig war bemerkte ich eine Person die hinter mir stand. Ich wollte mich umdrehen als ich zwei arme um meinem Bauch spürte. Die Person pustete mir ins Ohr.

Luna: „Alles okay mit dir lixxie ?"

Ich: „Was mach im Leben falsch sag es mir."

Luna: „Du machst in deinem Leben gar nichts falsch....die einzige die was falsch macht bin ich."

Als sie das sagte drehte ich mich um und nahm sie in meine Arme.

Luna: „Ich.... Ich habe euch nur die halbe Wahrheit erzählt was meine Eltern angeht oder besser gesagt die Eltern von mir und I.N."

Ich: „Und womit hast du uns angelogen ?"

Luna: „Also meine Eltern bekamen als erstes I.N sie waren sehr traurig das er kein Mädchen war deswegen haben sie es nochmal versucht. Als ich auf die Welt kam haben mich meine Eltern immer verwöhnt während mir I.N immer zuschauen musste wie ich Sachen geschenkt bekam. Da ich immer Mitleid mit ihm hatte habe ich ihm immer die Geschenke gegeben. Unsere Eltern dachten immer das innie  mir die Sachen geklaut hat. Eines Tages als ich aus dem Kindergarten kam war er auf einmal weg. Meine Eltern sagten mir das sie ihn weg geschickt haben, mich machte diese Aussage so traurig und wütend das ich mir die Kerze nahm die auf dem Esstisch stand und sie auf den......."

Da brach sie plötzlich zusammen.

Ich: „Shhh... ist schon gut ich bin bei dir."

Luna: „Ich bin eine  mörderin Felix. Du solltest dich von mir fern halten sonst tu ich dir noch weh....und das will ich nicht."

Und da bemerkte ich das sie weinte ich hob sie um brautstil hoch und lief mit ihr nachhause.

Timeskip nachhause

Als ich klingeln wollte wurde die Tür von einem weinenden I.N aufgemacht.

I.N: „Wo wart ihr ? Was ist passiert ? Warum hast du nicht angerufen ? Hat sie schmerzen ? Hast du schmerzen?"

Da trat Hyunjin hinter ihm.

Hyunjin: „Innie beruhig dich doch mal. Das wichtigste ist doch sie ist lebend wieder zuhause oder ?"

I.N : „Ja das stimmt. Komm Felix wir bringen sie in das Krankenzimmer."

Im Krankenzimmer 

Im Krankenzimmer wartete Leyla auf uns. Sie stürzte sofort auf Luna zu ehe ich sie hingelegt habe. 

Leyla: „Okay, es ist nichts gebrochen. Ihr geht es scheinbar einfach nur scheiße. Sie kann wieder in ihrem Zimmer schlafen."

Felix: „Danke Leyla. Wäre da jetzt was schlimmes raus gekommen hätte I.N mich kastriert oder schlimmeres."

Leyla: „Ist er wirklich so schlimm ?"

Felix :"Schlimmer als Han wenn er kein Essen kriegt."

Leyla: „Achso habe ich vergessen zusagen morgen Abend nehmen wir ein neues Lied auf."

Felix: „Welches ist es ?"

Leyla: „Case 143"

Felix: „Oh wie passend. Na dann bring ich sie mal ins Bett."

Das kapitelchen ist hier zu ende.

Es geht aber weiter.........

Moonie


Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt