Ich wachte in einer gemütlichen Couch auf und roch pancakes. Wenn ich das hier so erwähne komm ich mir vor wie so ein Hund oder so.
Aber egal erst war ich eine tote Ratte und jetzt bin ich ein schnüffelhund.
Ich stand auf und ging schnüffelnd durch den Flur nur um die Küche zu finden.
Und ich fand sie zum Glück sonst wäre ich vor hinter in diesem Labyrinth gestorben vor Hunger. In der Küche fand ich Minou, Changbin und Felix.
Felix entdeckte mich als erstes.
Felix : „ Nah du Koalabär! Hast du Hunger ?"
Und da drehten sich auch Changbin und Minou um.
Als ich mich auf sie zu bewegte merkte ich das neben mir ein Spiegel war. Warum braucht man in der Küche einen Spiegel ?
Aber ich war froh das da ein Spiegel war den ich sah wie immer aus wie eine tote Ratte. Doch dieses Mal wurde diese Ratte von einem Bus überfahren.
Ich: „ Warum hat mir niemand gesagt das ich aussehe wie eine überfahrene Ratte ?"
Felix : „Ähm mir kam das gerade unwichtig vor."
Ich : „Jaja Entschuldigung angenommen. Und jetzt her mit den pancakes."
Felix reichte mir einen Teller voll mit pancakes und ich stopfte sie in mich rein. Sorry aber wenn ich Wahnsinns Hunger habe, habe ich keine Manieren.
Ich : „Danke Felix die wahhhhhrrreeeeen seeeeeehhhhhr lecker."
Bevor Felix etwas sagen konnte tauchte ein Chan mit dicken augen auf.
Ich : „Channie was ist passiert ?"
Chan : „Ach nichts ist schon gut."
Ich: „Channie sei jetzt kein Brummbär."
Chan: „ Hat's du deinen Eltern schon geschrieben das du bei Freunden bist ?"
Ich: „ I...i.. ch meine Eltern sind tot."
Chan: „ oh also tut mir leid! Hast du denn nicht einen Bruder ?"
Ich: „ Ja ich hatte mal einen aber er ist nur ein Halbbruder. Und ich kenne ihn nicht."
Chan: „ Wir könne dir ja helfen."
Ich : „ Wirklich ihr würdet so etwas für mich tun ?"
Und da sagten alle die in der Küche waren : „Natürlich helfen wir dir."
Chan : „Ich schreibe sofort dem Labor die testen dann deine Speichelprobe mit den die sie haben. Morgen sollte sicher das Ergebnis erscheinen."
Ende des Kapitels.
Wie gesagt das Ergebnis kommt morgen.
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
JugendliteraturEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.