Als wir uns fertig gemacht hatten gingen wir zu den schwarzen Transportern. Leyla musste zuhause bleiben da sie ja noch nicht ausgebildet wurde.
Ja okay ich auch nicht so richtig. Egal ich bring mir gerne selber etwas bei.
Bei Leyla blieb Minho, und wer schaute die ganze Zeit eifersüchtig zur Tür ?
Natürlich Han ,es ist aber sehr witzig ihn so zu sehen. Ich wünschte ihr könnt das sehen !
So wir sind in dem Auto und da bemerkte ich Blicke von Chan auf mir. Ich weiß nicht ob mir das gefallen sollte oder nicht ,weil ihr wisst doch ich kann einfach nicht mit liebes Erklärungen klar kommen.
Meine Favoriten sind ja eigentlich Changbin und Felix gewesen aber jetzt gehört Chan auch noch dazu.
Hilfe
Ich habe das Gefühl ich sollte besser flüchten.
Oh wurde ich gerade angesprochen ?
Chan: „Hallo nicht träumen! So du Luna gehst mit mir und Felix zum hinter Eingang. Seungmin, Han und Changbin gehen von den Seiten und I.N geht mit Hyunjin nach vorne. Haben das alle verstanden denkt dran wir haben alle ein Walki Talki um uns zu verständigen. Und jetzt bewegt euch !"
Alle: „Ay Ay Capitan !!"
Und am Ende mussten wir alle schmunzeln.
Als wir los gingen zu unseren Positionen bemerkte ich das Chan etwas bedrückt. Ich wollte fragen aber da sprach mich Felix an.
Felix: „Bist du nervös ?"
Ich: „Eigentlich nicht. Sterben war früher mein Schlachtruf!"
Felix: „Okay aber benutze hier deinen Schlachtruf besser nicht!"
Chan: „Leute wir sollen rein gehen von hinten sagt I.N"
Und so holte ich eine Haarnadel aus meinem Haar und machte einen auf Einbrecherin.
Als die Tür offen war kontrollierte Chan noch ob da irgendwelche Sicherungen oder Kameras sein.
Nach dem alles frei war schlichen wir rein und sahen unsere ganze Gruppe vor und neben diesen Verbrechern.Und wir kamen von hinten.
Tja und jetzt will ich nicht weiter ins Detail gehen aber wir erschossen diese ekligen Typen entsorgten die Leichen und holten die anderen Mädchen aus dem Keller und brachten sie dort hin wo sie schnell gefunden werden können.
Und dann waren wir auf dem Weg nach Hause.
Hallo wieder ein kurzes Kapitel aber naja besser ein Kapitel als keines.
Oder?
Ich hoffe ihr mögt meine Geschichte!
Wenn nicht dann...
Spaß nein was soll ich denn machen 😂🤣
Mooni
DU LIEST GERADE
Stray kids auf mission
Teen FictionEin ganz normales Mädchen geht auf eine ganz normale Schule als ein paar nicht ganz normale Jungs auf ihrer Schule auftauchen. Ansonsten lasst euch überraschen.