Han

142 3 10
                                    


Dieses Kapitel ist für meine Freundin weil sie mir ersten die tanze von den süßen bei bringt und weil sie einfach ein totaler Fan von Han ist. Er ist ja nicht umsonst ihr bias.

Dazu ist dieses Kapitel für @singlecups Profilbild. Ihr Profilbild ist einfach nur smash.

Nun haben wir genug geredet und kommen jetzt zum Hauptteil.

Viel Spaß beim lesen !


Als die Jungs mir gratulierten weil I.N mein Bruder ist hörte ich einen Schrei. Ich lief raus vor die Haustür und sah ein Mädchen auf mich zu rennen. Und hinter ihr waren noch andere Personen die aber maskiert waren. Als ich sah das die maskierten bewaffnet waren lief ich in die Küche und holte 9 Messer. Ich warf jedem der Jungen eins zu und die fingen sie elegant auf.

Han rannte auf das Mädchen zu und nahm sie in den Arm um sie vor den anderen zu beschützen. Und in dem Moment fing es an zu regnen. Super timing ! Nämlich gar nicht.

Der Rest der Jungen griffen die maskierten an ich mit darunter. 

Als ich sah das jemand das Mädchen und Han mit dem Messer zu erstechen schmiss ich mich da zwischen und merkte nur noch  das mein Bauch weh tut. Und auf dem Boden bewusstlos landete.

Hans Sicht

Als ich bemerkte das ich von so einem Typen angegriffen wurde schmiss sich Luna zwischen uns beiden und bekam das Messer direkt in ihren Magen. Das süße Mädchen in meinen Armen zitterte. Ich sah noch aus dem Augenwinkel das Changbin  Luna im Brautstil hoch hob und mit mir und dem Mädchen in die Krankenstube ging. Ja ihr habt richtig verstanden Krankenstube. Jede Mafia braucht einen Ort wo angeschossene Personen verarztet werden.

Wie gesagt wir gingen in diesen Raum und legten die beiden Mädchen auf ein Krankenhaus Bett.

Als wir die beiden nach weiteren Wunden absuchten bemerkten wir das beide eine tödliche Verletzung haben. Am meisten mach ich mir Sorgen wegen dem Unbekannten Mädchen. Nicht böse gemeint aber als ich dieses Mädchen sah war es wie liebe auf dem ersten Blick. Nicht so wie bei Luna bei ihr war es mehr liebe auf den zweiten Blick.

Bei der unbekannten mussten wir eine Kugel aus der Rippe holen wären luna beinahe verblutete.

Als wir die beiden verarztet hatten blieben nur Changbin und Felix wie auch ich bei den süßen.

Als schließlich Changbin auf der einen Seite und Felix auf der anderen Seite von Luna ihre Hände hinten und eingeschlafen sind war ich noch wach und warteten am Bett der schönen. Kommt mir irgendwie vor wie in Dornröschen oder so.

Ich führte wieder selbst Gespräche.

Han: „Wenn sich aufwacht dann sag ich ihr das ich sie liebe."

Han: „Soll ich das wirklich tun?"

Han: Ach man lebt ja nur einmal!"

Von meinen selbst Gesprächen geweckt schaute Changbin zu mir.

Changbin: „Was führst du einfach selbst Gespräche ? (Schmunzel )"

Han: „Waaassss ich habe gar nichtgemacht ich weiß nicht wovon du sprichst."

Changbin: „Ich finde du solltest ihr das sagen das du sie liebst !"

Kleiner Zeitsprung zum nächsten Tag 

Wir drei sitzen schon einen ganzen Tag hier und die beiden zeigten immer noch kein Lebenszeichen. Ich war kurz davor aufzugeben bis meine Prinzessin die hübschen Äuglein öffnete und mich an schaute. Und meine versprochenen Worte sagte ich auch.

Han: „Ich weiß zwar nicht wie du heißt... aber ich muss dir was sagen. Ich liebe dich schon seit dem ich dich gesehen habe ich hatte so Angst das du stirbst. Wärst du gestorben ich wäre mit gegangen. Ich sag dir gehe niemals meine unbekannte Schönheit!"

Mädchen: „Oh ähm das war eine unerwartete Begrüßung. Und ja meine Name ist Leyla. Und was das ich liebe dich angeht...(hust) war es bei mir auch wie liebe auf den ersten Blick."

Da bemerkte ich auf einmal ein Husten neben mir es war Luna sie war endlich wach. Doch sie Schloß sofort ihre Augen wieder. Felix und Changbin schauen mich verzweifelt an. Da kam plötzlich Chan in den Raum und man sah das er die ganze Nacht geweint hat. Mich schaute er böse an obwohl ich doch nichts gemacht habe . 

Und Ende 

Zu mindest das Kapitel ist zu Ende. Ich versuche es schön spannend zu machen. 

Wer weiß wenn ,ihr eine Bitte habt mit einen von den member zusammen zu kommen schreibt mir schön in die Kommentare. Ich freu mich 😊.

Mir tut es auch leid das dieses Kapitel zu spät kommt aber in letzter Zeit mach ich mir sorgen wegen meiner andern Freundin da sie heute morgen 13 November zusammen geklappt ist.  Das heißt ich habe für sie  geschwänzt damit ich bei ihr bleiben kann. Und das war das erste mal das ich geschwänzt habe. 

Moonstory02

Oder einfach Mooni


Stray kids auf missionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt