Love is in the air

141 6 1
                                    

„Guten Morgen," murmelte Mike in mein Ohr und schmunzelte. Ich erschrak. „Wa- was?" Ich war verwirrt. Wie bin ich denn nur hier gelandet? Meine Augen wurden größer als ich realisierte, dass ich gestern Nacht mit Mike Schmidt, meinem, noch vor 3 Tagen, größtem erzfein, geschlafen hatte. „Mike?" Ich sah zu ihm hoch. Er sah zu mir runter und miste lachen. „Ja?" Ich wurde blass, genauso wie seine weiße Popcorn wand. Ich war die ganze Zeit an ihm gekuschelt. „Haben wir-" „Ja!" meinte er stolz. Ich seufzte und kuschelte mich näher an seien Oberkörper und schloss meine nackten Beine um seine. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust. Er schnaufte laut aus, was mich auf meiner Kopfhaut kitzelte. Da fing auch schon mein Magen an zu Knurren. „Hast du Hunger?" „Ja, ich könnte schon was vertragen." meinte ich zu ihm. Bevor ich diesen Satz zu Ende bringen konnte stand er auf und zog sich an. „Wohin gehst du?" „Einkaufen, dein Magen braucht was, sonst wird der heutige Tag nix." Ich Lächelte. Das ist ja mal ein Gentleman, dachte ich. Bevor er die Tür öffnete drehte er sich nochmal um und meinte: „Falls du was bequemes zum anziehen brauchst, kannst du dich gerne an meinem Schrank bedienen." Er schloss die Tür und ging hinaus. Ich sackte in sein Bett, welches nach ihm roch und atmete tief ein und aus. Dann beschloss ich, mich fertig zu machen und kramte einen blauen Pulli aus seinem Schrank raus den ich dann anzog.

Der Tisch war gedeckt und meine aufgeräumten Sachen auf seinem Bett. Da hörte ich auch schon das Auto vor dem Haus Parken. Als er das Haus betrat funkelten seine Augen, als er den gedeckten Tisch sah. „Was hat so lange gedauert." ich stand lachend mit verschränkten Armen vor ihm. „Ich musste Abby zu unserer Tante fahren um irgendwas zu klären, meinte sie gestern." Er klang besorgt. Also tritt ich vor ihm und verwuschelte seine Haare. Daraufhin zog er mich zu ihm und küsste mich leidenschaftlich.
Er löste sich von mir und zeigte stolz auf seine linke Hand. „XL Kondome?" „Mhm!" Ich lachte „Ist das nicht ein bisschen zu groß. Er schüttelte den Kopf und fing weiter an zu lachen. „Warum lachst du?"

Als wir fertig waren mit essen fragte er mich ob ich noch bei ihm bleiben wollte. „Haben wir nicht heute Nacht Nachtschicht?" „Ja, aber ein Film könnte uns, denke ich, beiden nicht schaden." Ich lächelte und nickte. „Ok!" Zusammen sahen wir, nach meinem Wunsch, Pretty Woman. Auf einmal streckte er sich und endete dies mit seinen Armen, auf meiner Schulter und zog mich an ihn. Ich wurde Rot und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er roch so gut nach Rose und waldluft. Als ich mich auf ihn gelegt habe küsste er meinen Oberkopf und legte seinen Kopf auf meinen.

Ich verabschiedete mich und ging nach diesem Aufenthalt zu mir nachhause um mich auf die heutige Nacht vorzubereiten und alles einzupacken.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt