I really do

83 5 0
                                    

„Valentina?" flüsterte Mike in mein Ohr. M: „Vali?"
Ich öffnete meine Augen. Scheiße. Ich bin eingeschlafen und habe es nichtmal bemerkt. „Hm?"
Ich blinzelte schnell. Er kniete auf dem Boden und lehnte sich vor. Als wir eine Kurzen Augenkontakt hatten lächelte er mich leicht an. Gestern habe ich ihm alles gestanden, alles. Und er liebt mich noch...

Wir haben gestern echt noch viel rumgemacht. Ich glaube, dass wir das beide nach dieser Pause gebraucht haben. Dann stand ich schon auf und zog mich um. V: „Kannst du mich bitte heute nach Hause fahren?" Er sah mich strahlen an.M: „Klar!"

Draußen angekommen, stieg ich in sein Auto und er fuhr los. Da parkte er auch schon bei sich. Ich sah ihn fragend an. M: „Ok, ich will, dass du mir ehrlich antwortest. Ich weiß du kannst nicht ich liebe dich sagen aus einem Schrecklichen Grund. Aber dennoch muss ich dich fragen, ob du mit mir endlich in eine Offizielle Beziehung gehen willst. Du musst auch nicht jet-" Ich ließ ihn nicht ausreden und drückte ihn einen Kuss auf den Mund. Wow. Ich liebe ihn wirklich. Er zog mich zu ihn. Da saßen wir auch schon beide, aufeinander auf dem Fahrersitz, rummachend. Scheiße, fühlten sich seine Lippen gut an.

Darauf musste ich auch erstmal tief Luft holen und beendete somit den Romantischen Moment. V: „Hat das deine Frage beantwortet?" Da strahlte er auch schon und zog mich nah an ihn. Ich saß die ganze Zeit auf seinem Schoß und hatte Angst irgendwie die Hupe zu erwischen. Und schon berührten sich unsere Lippen erneut.

Also ist es wahr, ich bin jetzt tatsächlich mit Mike zusammen. Wow. Bevor er mich ausstiegen ließ fragte er mich vor meiner Haustür. M: „Hey Vali, hast du Lust heute Abend zu mir zu kommen. Wir könnten einen Film schauen, oder so." Ich strahle. Natürlich! User erstes Offizielles Date! V: „Ja, darüber würde ich mich riesig freuen." Er lächelte und gab mir zum Abschied einen Abschiedskuss.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt