Fuck it - second night

205 7 7
                                    

„Hey!" entgegnete mich Mike am Abend also er mich von mir zuhause abholte. „Hi!" Wir umarmtem uns und er gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. „Hast du alles?" fragte ich ihn. Er nickte und öffnete mir die Autotür und bat mich einzusteigen. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin.

Dort angekommen schaltete er das Licht ein und wir machten uns im security Raum zusammen breit. „Diesmal aber nicht bei der Arbeit schlafen!" mahnte ich ihn. „Jaja!" Er lächelte mich an was mir Schmetterlinge im Bauch machte. Ich packte meine Sachen aus und holte mein Essen raus, welches ich mit Mike teilte.

Darauf wurde es schön langsam spät und ich holte meine aufblasbare Matte raus und blies sie auf. Währenddessen saß Mike auf seinem Stuhl und überdeckte etwas auf seinem Schoß. Als die Matte fertig aufgeblasen war zog ich mein Shirt aus da ich mich in meinen Schlafanzug quälen wollte. Dabei fiel mir weiterhin auf dass Mike etwas verborg also drehte ich mich um, um ihn zu rede zu stellen.
„Was verbirgst du da?" fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.

                        ⚠️Sexueller Inhalt⚠️

Er wurde rot also ging ich immer näher zu ihm hin mit meinem Spitzen BH, da ich wissen wollte was er da hatte. Als ich seine Hand entfernen wollte drückte er fester zu und schüttelte regungslos den Kopf. Ich sah ihn mit verschränkten Armen an. „Komm schon!" Ich versuchte es nochmal und dieses  Mal klappte es endlich. Vor mir sah ich sein Erregtes
Heiligtum. Ich nickte und wusste direkt was sein Ding wollte. Also zog ich seine Hose aus, aber er versuchte mich davon abzuhalten. „Du musst das nicht tun!" meinte er mit seiner Tiefen stimmen. Aber ich machte weiter. Als ich an seiner Unterhose angelangt war, wusste ich dass ich jetzt das erste mal ihm einen blasen werde. Ich zog seine Unterhose runter und nahm sein Ding in meine Hand und rieb daran bis ich Wärme spüren konnte. Er zitterte und stöhnte leise. „Passt das so?" „Ja." meinte er stöhnend und laut atmend. Als ich endlich ganze Erektion spürte nahm ich es in meinen Mund und umkreiste seine Eichel mit meiner Zunge. Er zuckte zusammen als ich mit meiner Zungenspitze ein bisschen in sein Loch eindrang. Im nächsten Moment wurde er aber auch wieder lauter. Man könnte meinen er war schwer verletzt, so stöhnte er.
Langsam merkte ich seine Hand auf meinem Hinterkopf er drückte ihn langsam runter und ich ging automatisch wieder hoch. Er fing an so laut zu stöhnen und schloss seine Augen währen er sich zurück lehnte, dass wir Glück haben konnten hier alleine zu seien. Seine Handbewegungen wurden immer schneller und seine 17 cm stießen jedes einzelne Mal an meinen Rachen, dass ich einen kleinen kotz Reiz verspürte. Da war er auch schon am Höhepunkt angekommen, schreiend vor Erregung und ich schmeckte seinen Zuckersüßen Sperma. Ich schluckte ihn runter und mir war danach nichtmal schlecht. Als ich wieder von meiner Knienden Position aufstand lächelte er mich an und war Ultra rot.

                      ⚠️kein sexueller Inhalt mehr⚠️

Er zog seine Hose wieder an und ich legte mich langsam zum schlafen.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt