Recover

108 4 0
                                    

Ich rieb meine Augen. In den Armen von Mike wachte ich auf. Neben der Couch, auf welcher wir geschlafen haben, war ein Wecker auf dem die Urzeit  8:00 Uhr stand. Ich drehte mich wieder um und kuschelte mich an mikes Brust.

Sein Bauch bewegte sich immer Hoch und runter, während er atmete. Er schnaufte laut und ich zuckte zusammen. M: „Guten Morgen!" Ich sah zu ihm hoch. Er lächelte mich an. Wow, wie ich ihn doch liebe. Ich würde es ihm gerne einfach sagen.

Er küsste meinen Kopf und stand auf. V: „Hey, was machst du?" M: „Ich mache mir, wie jeden Morgen als erstes einen Kaffe. Willst du auch einen?" V: „Ja bitte!" Er lächelte. Ich sackte wieder in du Couch.

Da kam er auch schon mit zwei, voll gefüllten, Kaffe Tassen. Er gab mir eine Rote Tasse. V: „Danke!" Er nickte und setzte sich wieder auf die Couch. Darauf klatschte er auf seine Oberschenkel, sodass ich mich auf diese setze.

Zusammen genossen wir am frühen Morgen eine Tasse Kaffe. Wenn ich mich recht erinnere war dies nicht unsere erste. V: „Kann ich heute schon einziehen?" Er guckte mich überraschend an. M: „Ja klar, gerne. Bitte." Ich lächelte.

V: „Wo ist eigentlich Abby?" M: „Wieder bei ihrer Tante." V: „Oh!" M: „Nicht so schlimm. Wann würdest du deine Sachen holen und soll ich mit?"
V: „Ja! Ich würde jetzt dann schön langsam gehen. Danke, dass du mitkommst!"

Daraufhin saßen wir wieder in seinem Leeren Auto, auf dem Weg zu mir. In meiner Wohnung Angekommen packten wir zusammen Sachen aus meinem Schrank in zwei große Taschen. V: „Danke, dass du mir hilfst. Aber du musst das wirklich nicht machen wenn es dir zu stressig oder zu anstrengend wird!" M: „Hey, alles gut. Ich genieße die Zeit mit dir. Ich liebe dich!" Ich liebe ihn auch.

Bei ihm packten wir wieder alle Sachen aus. An seinem Schrank angekommen, öffnete ich diesen. Wow, eine Seite war frei. Aufgeräumt. Alles draußen. Platz für eine Frau. Er wurde rot als er mich sah wie ich den Schrank anstarrte. V: „Seit wann ist die Hälfte hier frei?" M: „Seitdem ich dich kennengelernt habe." Jetzt wurde ich auch rot.

Zusammen räumten wir alles ein und setzten uns wieder auf die Couch. M: „Abby wird sich bestimmt riesig freuen." Nicht nur sie. Ich bin so aufgeregt. Ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt gerade!

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt