Why Me?

129 7 2
                                    

„Warum ich? Warum hab ich das Glück so einen Tollen Mann kennengelernt zu haben ohne zu wissen ob wir jetzt zusammen sind oder nicht" dachte ich mir in Schlaf. Da weckte mich auch eine leise Stimme mit den Wörtern: „Hey Valentina, bist du schon wach?" Ich erkannte an dem Tiefen rauen Ton, dass es sich um Mike handelte. „Mike?" Ich öffnete meine Augen. Vor mir gebeugt stand Mike mit einem Lächeln.

„Kann ich mich schnell zu dir hinlegen?" Ich nickte ihn, noch halbschlafend, an und lächelte ihm zurück. Er legte sich vor mich und ich schling meine Arme um seine Hüfte. Da merkte ich wie kalt er war und zuckte zusammen. „Alles in Ordnung?" fragte er mich und drehte seinen Kopf zu mir seitlich. „Ist dir kalt?" Antwortete ich. „Nein, ich bin von Natur aus nicht der warme Typ." Deshalb umklammerte ich ihn jetzt noch härter.

Ich genieße das Kuscheln aber nach einer Stunde wurde es zwischen uns ganz schön heiß, deshalb versuchte ich ihn mehrmals mit seinem Namen und mit zunehmender Lautstärke anzusprechen bis er endlich sich bewegte und mich mit einem Flüsternden „Was?" entgegnete. „Wir müssen schön langsam aufstehen sonst wird das  ja noch zum Vollzeit Job." Er stöhnte. „Mhhh, noch fünf Minuten?" „Nein, Jetzt, komm schon Mike." Er schüttelte den Kopf und atmete laut aus. Ich wollte aufstehen aber er lies mich dies nicht tun und drückte mich mit seinen Händen runter und drehte sich zu mit um. Er schloss mich in seine Arme und küsste langsam meinen Hals, sodass ich Schmetterlinge im Bauch verspüre. „Komm schon, das zählt nicht!" Er sah mich traurig an. Ich küsste ihn auf den Mund und stand auf um mich umzuziehen.

An meinem Haus ließ er mich raus und gab mir im Auto noch einen kurzen Abschluss Kuss. „Diese Nacht sollten wir nochmal wiederholen!" meinte er als er sich verabschiedete.

In meinem Apartment angekommen machte ich mich gleich ans putzen, da ich Mike heute zum Abendessen eingeladen habe. Er meinte, dass seine Schwester die ganze Woche bei ihrer Tante bleibt, da sie zusammen was mit dem Jugendamt klären mussten. Also putzte ich mein Apartment und nahm zur Sicherheit meine Pille.

Schon schaut man auf die Uhr, ist es schon wieder Abend und ich deckte den Tisch und machte mich Fertig. Ich habe mich extra geduscht und rausgeputzt. Als ich mir gerade meine Unterlippe mit Lippenstift voll schmieren wollte hörte ich Mikes Auto unten am Parkplatz Parken. Kurz darauf klingelte es an meiner Haustür und ich öffnete die Tür. Zu Gesicht bekam ich einen Reifen, gut gebauten, wuschelhaarigen, Anzug tragenden, attraktiven Mann mit einem Blumenstrauß voller roter Rosen in der Hand.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt