Love isn't easy

158 8 0
                                    

„Hi!" entgegnete er mich mit einem Lächeln in seinem Gesicht. Ich wurde rot wie seine Rosen, die er in seiner Rechten Hand hielt um sie mir entgegen zu reichen. „Danke!" sagte ich ihm, als ich die Rosen in meiner Hand hielt. „Komm doch rein!" Er lächelte mich an und betritt für das Erste mal meine Wohnung.

Als wir im Wohnzimmer angekommen waren sah er sich um. „Du hast echt eine Schöne Wohnung!" „Danke, Mike!" Da zeigte er auf ein altes Familien Bild, dass auf dem Schrank unter dem Fernseher stand. „Wer ist da mit Edding übermalt?" fragte er mich neugierig. „Nur ein entfernter Verwandter... Setz dich doch!" wollte ich ihn ablenken, damit er nicht weiter mich hinterfragt.
„Wein?" fragte ich ihn servierend als er sich endlich hingesetzt hatte. „Ja, bitte!" Antwortete er mir mit seiner kleinlauten Stimme.

Den ganzen Abend unterhielten wir uns über alles mögliche, bis er den Gestrigen Abend ins Gespräch brachte. „Die Nacht von Gestern war echt toll, wiederholens wert auf jeden fall." Er wurde auf seine Aussage rot. „War das dein Erstes Mal?" fragte er mich darauf. Ich musste kurz überlegen, ob ich ihm es sagen sollte und entschied mich es zu lassen. „Ja es war mein erstes Mal." Meinte ich dann auch endlich mal und wurde Rosarot.

Da stand er auch auf und stellte sich neben mich. Er lächelte zu mir runter und nahm meine Hand. „Hast du Lust etwas zu machen?" Darauf stand ich auf und sah ihn tief in die Augen. Ich nickte. Dann küsste er mich leidenschaftlich, packte mich an meiner Taille und drückte mich gegen sich. Ich wusste jetzt ganz genau was er mit mir anstellen wollte.

⚠️Sexueller Inhalt⚠️

Wir küssten uns immer weiter bis wir an meinem Schlafzimmer angekommen waren. Da drückte er mich auf mein gemachtes, sauberes Bett und spreizte meine Beine um sich dazwischen hinzulegen und mich weiter zu küssen. Während wir dies taten wanderten seine Hände zwischen meine Beine und er rieb an meiner Hose, sodass ich mit jeder Wärme, die sein Reiben abgab, feuchter wurde. Seine Küsse auf meinem Nacken machten diese Feuchte extremer, bis ich ein Meer da unten spürte. Da öffnete er meinen hosenstall und zog mir meine Hose aus. Während er weiter an meinem Hals zog, reibte er mittlerweile meine Perle und streichelte mit der zweiten Hand über meine schamlippen über meiner Unterhose. Ich versuchte mein Stöhnen zu verkneifen aber meine Lust nach seinen 17cm in mir war einfach viel zu groß und mir entstieß ein leiser Ton. Jetzt küsste er mich nicht mehr und leckte über meinen Bauchnabel, was mich kitzelte. Da ging er auch schon weiter runter und zog mir mit seinen Zähnen meine Unterhose runter. Er schaute sich mein Heiligtum ganz genau an und fing an über meine unteren Lippen zu knabbern. Dieses Gefühl war komisch aber auch irgendwie stimulierend. Da wanderte er auch schon hoch zu meiner Klitoris und umkreiste diese mit seiner Zungenspitze jedes Mal schneller. Da holte er seine Hände, die vor einer Sekunde noch meine Brüste massierten, und holte sich seine zwei Finger die er in mich reinstieß und auf und ab in mich bewegte. Ich genoss dieses Gefühl und stöhnte sehr laut aber da kam auch schon mein Höhepunkt und ich konnte ihn nicht mehr spüren, denn er hatte aufgehört.

⚠️Ende Sexueller Inhalt⚠️

Wir lagen noch, zusammen gekuschelt, eine Halbe Stunde in meinem Bett. Da schaute er auf die Uhr und stand auf da er jetzt gehen musste. Ich lag währenddessen in meinem Bett eingekuschelt. Er bewunderte mich als er vor mir stand und gab mir einen gute Nacht Kuss auf meine Stirn und deckte mich mit meiner Decke zu, da ich schon sehr müde war. Darauf schloss er meine Schlafzimmer Tür und ich hörte nur noch sein Auto, wie es sich von meiner Wohnung entfernte.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt