Als ich aus ihrem Zimmer ging, hörte ich kein dusch Wasser aus dem Bad mehr. Mike war endlich fertig. In seinem oder eher gesagt unserem Zimmer angekommen konnte ich meine Vermutung bestätigen. Mike lag auf dem Bett mit Bademantel. Einfach nur heiß. Er ist heiß. In diesem Zimmer ist es Heiß. Mir ist heiß.
Ich legte mich auf seine nackte Brust. Ich konnte seine nassen Brust Haare an meiner Wange spüren. Er nahm seine Hand hoch und streichelte meine Haare. M: „Und wie liefs mit Abby?" V: „Gut, ich denke sie hat es verstanden." Nun kraulte er meine Haare. Er kann das so gut. Aber ich musste es ihm endlich sagen. Nach all dem Warten und nicht können, bin ich endlich über meinen Schatten gesprungen.
V: „Mike?" Ich hob meinen Kopf und sah ihm in die Augen. Er sah zu mir herab und ich konnte sein kleines Doppel Kinn sehen. V: „Ich liebe dich!" Er konnte es nicht fassen, schob mich von seiner Brust und nahm mein Gesicht mit einer strahlenden Miene in die Hand. M: „Valentina, ich kann dir nicht sagen wie stolz ich auf dich bin. Ich liebe dich Über alles." Ich schmunzelte und er nahm mich in den Arm.
Jetzt lag er auf mich. Ich liebe es sein Gewicht auf mir zu spüren. Er drückte so fest, dass ich fast keine Luft bekam. Wir lagen noch eine kurze Zeit so bis er anfing meinen Hals zu küssen. Hoch zu meinem Mund trafen sich unsere Zungen und wir küssten uns leidenschaftlich.
Er flüsterte mir leise ins Ohr: „Bleib so kurz liegen ich muss was holen." Er stand auf. Ich denke ich weiß was er jetzt holen wird.
⚠️sexueller Inhalt⚠️
Zurück kam er mit seinen Kondomen, die er kürzlich gekauft hatte. Ich lächelte und wurde rot zugleich.
Fuck. Ich liebe ihn so sehr. Er wusste genau was ich jetzt brauchte. Sein Genital in mir. Ich wurde feucht, als ich nur mit dem Gedanken spielte, ihn in mir zu spüren.Nächstes Kapitel kommt Fortsetzung...
DU LIEST GERADE
Five Nights At Mike's
FanfictionIn dem Roman basierend auf dem Film- Five Nights at Freddy's geht es um Mike, dem einen Job als Wächter in der Nacht angeboten wird. Den Platz den er bewachen muss heißt Freddy Fazbears's Pizza. Valentina, eine hübsche Pizza Auslieferin wird von dem...