Uptown Girl - Billy Joel
Zuhause angekommen spülte ich erstmal das ganze Geschirr, welches wir eingematscht hatten. Währenddessen ich die Arbeit erledigte hörte ich das Lied „Uptown Girl" von Billy Joel. Welches im Radio lief.Sobald ich mit dem Putzen und Aufräumen fertig war, schaute ich auf meine Wanduhr, die bereits 20:00 Uhr anzeigte. Shit. Schon so spät. Ich wollte doch noch schlafen gehen. Denn heute werde ich mit Sicherheit nicht mehr schlafen können. Ich werde mit ihm mehr als neun Stunden in einem Raum sein, welcher nicht sehr gemütlich erscheint.
Ich packte meine ganzen Sachen zusammen, die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gebrauchen werde und ruf mir ein Taxi. Endlich dort angekommen hielt mich mein Fahrer kurz auf und fragte mich: „Wollen sie wirklich hier aussteigen, sie wissen schon die Geschichte hinter dieser Pizzeria." Ich war so verwundert, dass ich, ohne richtig nachzudenken, einfach nickte.
Vor der Eingangstür angekommen, sah ich schon Licht brennen. Drinnen begegnete mich Mike mit einer gelangweilten Miene. Er sah etwas besser aus, als das letzte Mal, wo ich ihn sah. In seiner Hand hielt er die Spagetti mit Fleischbällchen, welche ich mit Abby gemacht habe, und aß diese.
„Schmeckts?" fragte ich ihn. Er nickte regungslos und verschwand im Bad. Also packte ich meine Ganzen Sachen aus, welche ich vorhin in meine Tasche gesteckt habe.
Als er zurück kam setzte er sich mit einem Blassen Gesicht auf seinen Stuhl vor den ganzen Bildschirmen.
Für ganze 2 Stunden sprachen wir kein einziges Wort miteinander. Ich kuckte ihn die ganze Zeit an, welches mein Herz in teile zersprang.
V:„Mike?" Er drehte sich zu mich immer noch Emotionslos. Wenn nicht sogar Emotionsloser als davor. V: „Ich glaube wir müssen reden..."
DU LIEST GERADE
Five Nights At Mike's
FanfictionIn dem Roman basierend auf dem Film- Five Nights at Freddy's geht es um Mike, dem einen Job als Wächter in der Nacht angeboten wird. Den Platz den er bewachen muss heißt Freddy Fazbears's Pizza. Valentina, eine hübsche Pizza Auslieferin wird von dem...