Liar

70 6 0
                                    

Ich machte meine Augen auf und sah mich mitten im Wohnzimmer. Meine Augen brannten fürchterlich wegen dem ganzen Geheule gestern. Als ich mich aufrichtete saß ich da und starrte auf die ganzen Scherben um mich herum. Ich wollte aufstehen, da griff ich in eine Scherbe und schrie auf. Scheiße. Jetzt war mein Blut auf meinem Ganzen Boden verteilt und ein Tiefer schnitt bildete sich in meiner Hand innenfläche.

Au. Das tat weh. Ich versuchte die Scherbe mit einer Pinzette aus meiner Hand zu entfernen aber dies ging sehr schlecht also suchte ich ein nutzloses t Shirt aus meinem Schrank um die Scherbe zu stabilisieren und aus der Apotheke das nötige material zu besorgen. Am Schrank angekommen sah ich Mikes Pulli, den ich vergessen habe ihm zurück zu gegeben. Alles kam wieder hoch, alle Erinnerungen, einfach alles und wieder spürte ich eine Träne meine Wange runterlaufen. Scheiße.

Als ich die Scherbe stabilisiert habe lief ich schnell zur Apotheke. Vor der Tür des Ladens angekommen sah ich jemanden, der schon bedient wurde. Ein braunhaariger Mann redete gerade mit dem Angestellten der Apotheke. Ich betrat den Laden nur um festzustellen dass Mike der braunhaarige Mann war.

Er drehte sich zu mir um. Ich konnte in seinem Gesicht sehen, dass es ihm schlechter ging, als mir mit der ganzen Sache. Er hatte lange Augenringe,  seine Augen waren ganz rot und seine Haare sahen sehr ungekämmt aus. Ich sah ihn schuldig an aber er guckte im Selben Moment weg. Da sagte der Kassierer plötzlich: „Es tut mir leid, Mr. Schmidt,  Aber diese Art der Tabletten haben wir hier nur in der Teureren Version." Mike: „Wie viel für diese Art." Kassierer: „Lassen sie es mich kurz im Computer nachschauen, Depressions Tabletten für ihren Körperbau, das wären ungefähr 60$" Er zuckte zusammen als er den Preis erfuhr genauso wie ich zuckte als ich Depressions Tabletten hörte.

Da ging er auch schon aus dem Laden und sah mich nicht einmal an. Depressionen? Wieso hat er mir nichts davon erzählt. Ich bestelle mein verbannt Zeug, wollte schon gehen aber drehte mich nochmal um. Valentina: „Diese depressions Tabletten von dem Mann vor mir, sind die noch zu verkaufen?"
Also ging ich aus dem Laden nicht nur mit meinem Verbanntzeug. Die Frage war nur, wie gebe ich ihm diese Tabletten?

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt