Please

82 4 0
                                    

In seinen Armen lag ich nun wieder. Seine Wärme, seinen Atem, alles konnte ich spüren. Er war so... Unbeschreiblich. Er ist der beste Mann, den ich je kennengelernt habe. Ja, er hat auch seine Kanten und Ecken aber insgesamt macht ihn das perfekt.

Es klingelte an der Tür. Mike schreckte auf. M: „Abby!" Er stand auf und schleifte zur Tür. A: „Mike! Bitte, ich will nicht mehr zu meiner Tante! Ihr ganzes Auto stank nach Zigaretten!" Er lachte. A: „Seid wann bist du so glücklich?" Mike zeigte auf die Couch, auf der ich saß.

A: „Valentina!" Sie rannte zu mir und umarmte mich fest. A: „Danke!" Ich nickte und erwiderte die Umarmung mit noch mehr Druck. A: „Seid ihr jetzt endlich zusammen, so richtig?" Wir lachten. Mike Nickte und lächelte mich liebevoll an. Ich lächelte zu ihm zurück.

Zusammen aßen wir Abend. Ich habe Chili gekocht. A: „Wie soll ich dann Valentina eigentlich anreden?" Fragte Abby Mike. Ich lächelte. M: „Bei ihrem Namen?." Sagte Mike Ironisch. A: „Schon klar aber ist sie dann jetzt mit mir irgendwie verwandt? So wie Schwester oder Mama." M: „Erst wenn wir heiraten würden." A: „Oh Mike, bitte heirate sie!"

Ich wurde Rot. Heiraten? Jetzt schon. Mike lächelte Abby an und meinte. M: „Jetzt doch noch nicht! Aber wenn du mit ihr verwandt sein willst, dann kannst du ja im Voraus sie zu deiner Verwandtschaft machen." A: „Wieso könnt ihr noch nicht gleich heiraten?" M: „Es ist doch noch viel zu früh! Komm Abby, ess jetzt dein Essen! Du Mist gleich schlafen gehen!" 

Aber Abby aß auf Mikes Anweisungen nicht sondern stampfte in ihr Zimmer und knallte die Tür hinter sich, mit verschränkten Armen, zu. V: „Soll ich mit ihr reden?" Mike schaute kurz auf den Boden. M: „Ja, ich räume derweil das Geschirr auf und Dusche."

Ich klopfe an Abby's Tür. V: „Zimmerdienst!" A: „Nein!" rief Abby mir wütend zurück. Ich öffnete trotzdem die Tür und sah Abby am Fenster sitzen. V: „Hey Abby, was war denn los?" A: „Ich verstehe Mike einfach nicht. Ich meine, er schwärmt seit Wochen von dir und will dich nicht heiraten. Das macht er bestimmt nur, weil er mich verletzen will. Ich hasse meinen Bruder! Wieso kann er dich einfach nicht heiraten!"

Ich lächelte sie darauf an. V: „Abby du musst das so sehen. Mike und ich kennen uns noch nicht so lange um zu heiraten. Und er heiratet mich jetzt noch nicht, da wir erstens erst seit 2 Tagen richtig erwachsen zusammen sind und zweitens da wir noch schauen müssen, ob der gegenüber, der richtige ist."

A: „Aber er liebt dich doch!" V: „Und ich liebe-" Ich ging kurz in mich rein. Ich mache es heute, Jetzt, danach zu ihm. V: „Und ich liebe ihn!" Endlich! Ich habe meine Angst überwunden. Ich kann es endlich sagen. V: „Aber bevor erwachsene Heiraten, müssen sie mindestens, bestenfalls mindestens ein Jahr zusammen sein."

Sie nickte. A: „Aber ihr werdet heiraten?" V: „Das will ich schwer hoffen.

Und somit hab ich das alles Abby erklärt. Sie hat es schnell verstanden und ich bin sehr froh darüber. Bevor sie schlafen ging, habe ich ihr noch eine Geschichte vorgelesen und Tritt aus diesem Zimmer mit dem Willen, Mike zu sagen wie ich fühle.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt