Do you really love me?

106 5 0
                                    

Scheiße. Das dachte ich mir die ganze Zeit, die ich nach Hause lief. Warum, warum konnte ich ihm es nicht sagen. Ist es wegen meinem Dad? Wegen meinem Traum? Wegen allem was die letzten Tage passiert ist? Ich weinte die ganze Zeit, die ich in der Kälte nachhause lief. Scheiße. Was hab ich nur gerade gemacht?

Er will mich bestimmt nie wieder sehen, nie wieder. Ich lief die Treppen zu meinem Apartment hoch, immer noch schluchzend. Oben angekommen sackte ich erstmal ein und lehnte mich an die Tür. Scheiße. Das war's. Das war's mit der Chance, mit ihm zusammen zu leben. Das war's für immer. Und wer ist daran schuld, mein Vater. Meine Vergangenheit. Alles. Nach 10 Minuten ununterbrochenes Weinen stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Ich war wütend. Die ganze Schuld liegt an meinem Vater. Alles was heute passiert ist. Einfach nur alles. Im Wohnzimmer angekommen, war das erste, das ich sah, unser Familien Bild auf meiner Kommode. Ich lief schnell hin. Die Wut kam aus mir raus. Ich nahm das Bild und schmiss es auf den Boden wo es zerbrach. Ich weinte laut als ich dies Tat. „Fick dich dad!" Ich schrie um mich. Da sah ich die Vase auf dem Tisch. Meine Wut war so groß dass ich diese nahm und sie mit voller Wucht auf den Boden warf.
„FICK DICH!" schrie ich. Meine Armen Nachbarn. Die ganzen Scherben, beider, aus Glas gebauten Gegenstände, lagen ausgebreitet auf dem Boden. Meine Beine zitterten und ich wurde schwach, sodass ich auf den Boden sackte. Ich weinte jetzt nur noch lauter.

Immer noch weinend entschied ich, mich dem Schlaf zu widmen.

Five Nights At Mike'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt